@BigBlueFox
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bitte lösche es doch

-
sieht nach billiger retourkutsche aus
BeitragGriefer/scammer unterwegs!
heyho
ich möchte euch vor dem spieler namens woozle_goozle warnen, dieser spieler hat mich und meinen clan beklaut (items in wert von fast 2 mio) und dazu mein clan gs gerieft
also nimmt euch bitte in acht wenn ihr diesen spieler nochmals on sehen solltet und ich hoffe er landet im scammerradar ^^ 
lg Müsli ^^Muesliriegel430717. September 2024 um 22:56 -
d4rKm3n hat seine zurückgezogen, also kein scam.
Die Warnung für den Versuch steht dennoch.
ich habs übersehen, er vielleicht auch und nachdem er es gemerkt hat, hat er sie wieder zurückgezogen, vielleicht solltet ihr nicht immer das schlechteste sehen...
d4rKm3n hat im forum nen echten supremerang für 19mio gekauft und ins AH gestellt, so wird es auch mit seinen epischen passiert sein.
-
d4rKm3n hat seine zurückgezogen, also kein scam.
-
ScammerRadarTeam was gefällt euch nicht an den epischen kisten? da von hab ich auch noch massig da, wenn ihr keine Ahnung habt, macht euch vorher schlau!!
meine epischen kisten. packt ihr euch jetzt wegen rufmord ins scammerradar?
Was ist an den Items Scam?
Wurden Teilweise umbenannt. Manche sind z.b 2 Epische Kisten aber wurden zu 8 umbenannt.
Oder die kleine Winter Kiste wurde zur großen Winter Kiste umbenannt
es gibt welche mit 2 und mit 8, ich habe beid sorten aus kisten gezogen
-
wobei Zwieback schon lange keinen Content mehr macht, ich vermisse seine Streams...

-
Kindergarten, ihr nehmt euch alle nicht viel.
-
bei "wie heisst der betroffene spieler" kommt der name des übeltäters hin. oder haste dich selber gekillt?

-
-
jetzt isses packeis, aber warum?
-
-
unterschiedlich, sollen bis zu 50 sein, ich hab heute 10 bekommen
-
es funktioniert, du musst das 0 euro paket in den warenkorb legen, dann deinen ingamenamen und ne e-mail addy eingeben und auf kaufen drücken, das wars. mehr passiert nicht, ausser dass dir die kristalle nach kurzer zeit gutgeschrieben werden
-
-
gerade im stream von Manni_TV hier gibt es BigPenner_Ger zu, 5,7 mrd waren es
-
Wo ist er denn gebannt ?
Sicherheitsbann für BigBang gedrückt bis er das aufklärt
-
Hat den alias entfernt... heist jetzt Case2... und ich hab des GS auchnoch gebaut
is neben meinem main gsdanke, hab ich mir gleich gesichert

-
Ich würde gerne wissen wie Abge auf die 7500 Euro kommt...Ich meine 4.4mrd a 5euro die Mio sind bei mir einfach 22k € kein schlechter Verdienst und sind wir mal ehrlich bei der Summe würden 95% aller GG Spieler durchziehen
es gab im eröffungsbeitrag nen screen ausm dc, wo zu sehen war, wie BigPenner_Ger 7,5k gefordert hat