Wenn sie wollten, könnten sie "AbgegierftHD" auf die Blacklist setzen. Setzt aber etwas guten Willen voraus.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich nen Deko Luckyblock suche, frage ich nach DekoLuckyblöcken, für mich sieht es so aus, als hättest du ihn gescammt.
-
-
kann ich so bestätigen
-
Warum füttert ihr den Troll?
-
Bei "wie heißt der betroffene Spieler ' kommt der Name des Scammers hin.
-
Melde dich bei mir, ich gebe dir eins 🙂
-
Mir scheint, als würde das Team erst auf Nature gucken gehen, wenn die Performance so weit gestiegen ist, dass sie sagen können: "Performance ist im grünen Bereich, alles in Ordnung"
-
Der muss wohl seine Verluste wieder reinholen, nachdem er auch gescammt wurde.
-
-
Ja lost schau doch besser
Sagt der Scammer
-
*schluchz, die eigene Medizin schmeckt ganz schön bitter 🙂
-
aber beachte den grund des jails, könnte auch für dich gelten.
für mich bist du genauso charakterlos wie ein bestimmter "ganz normaler spieler mit sonderrechten"
Hach PeterSilie666 immer noch eifersüchtig auf meine Macht? Es muss echt hart sein den ganzen tag von mir zu träumen aber ich kann es verstehen, mir kann halt keiner widerstehen, mach dir keinen Kopf deine Liebe zu mir liegt in der Familie
Ich habe nach einem Beispiel für Charakterlosigkeit gesucht und da bist du mir sofort eingefallen.
-
-
-
Raini weis doch selbst ganz genau was er für Scheiße gebaut hat. Er will es einfach nicht öffentlich zugeben, wie viele andere auch… Trotzdem moralisch nicht vertretbar…. Ich denke die Leute haben sich jetzt ein Bild zu ihm machen können 😉😄
Kennst du noch Herzgeliebter oder e..._... frägt eine Person? An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und nur noch flüstern! Wollen ja alle nicht das screens und Aufnahmen an die Falschen Personen geraten

riecht nach erpressung
-
-
Geht Cb7, da ist jedes Plot Gras. Hatte die Aufgabe da in 30min ca durch
Genau, auf cb7 gibts keine grobe Erde, einfach ein Plot claimen un mit orbhacke das Plot abarbeiten, geht mit buddy natürlich schneller. Zum Schluss Plot wieder löschen.
-
Frag mal MEi_KO von cb4, ob er dir hilft 🙂
-
Was für ein Name, mit dem hätte ich nicht gehandelt.