Vielleicht solltest du dir besser überlegen, ob du zu jedem Furz der dir durch den Kopf fliegt, gleich eine Umfrage startest. Dann brauchste später nicht nach nem Schließbefehl fragen, wenns dir doch peinlich geworden ist.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
in der sommerkiste, seite 2
-
Bitte weitere Beweise einfügen, man kann dem Bild so circa nichts entnehmen
kann dir doch egal sein du scammer
-
wir sind hier nicht in den USA, von was träumst du nachts?
-
Ich habe dich nicht gerufen aber macht nichts es wurde eh nichts geleakt
Aber habe echt gehofft irgendwer ist so lost und veröffentlicht meine ip damit jeder sieht das es nicht mein acc ist und ich euch für das leaken meiner ip adresse verklagen kann. naja ein versuch wars wert 
und falls du gewonnen hättest? glaubst du wirklich, der owner hätte dich und alle deine acc nicht gecleart und gebannt?
-
wer bei dem spielt ist selber schuld, gibt ja hier genug warnungen.
-
Vor einiger Zeit war der Preisreset immer um 18 und um 0 Uhr, ist es nicht mehr so?
-
Hallöchen BennyNici ,
uns ist dazu kein Fehler bekannt. Ich verstehe, dass es unglücklich ist wenn man lange farmt und keine Belohnung bekommt
Solltest du wirklich mal vermute, dass es sich um einen Fehler handeln könnte, so schreib uns gern eine Fehlermeldung in diesem Bereich: Fehlermeldungen
Heut ist ja ein neuer Tag, ich hoffe es lief besser für dich
.
Liebe Grüße Savi
naja, es gibt ja mehrere beiträge darüber, dass niemand den BdT bekommen hat. darum finde ich deine "ausrede" etwas billig.
ma ne frage an alle: Wer hat gestern die Ranke als BdT bekommen?
bitte nur die antworten, die eine ranke bekommen haben, sonst explodiert der thread auf 10 seiten

-
ich stand auf dem Gs ... aber ja ich war nicht dabei stimmt du hast ja immer recht!
Du warst auch nicht dabei 😂
Oder wie heißt du ingame?
-
Ja hab auch die Info, dass der ACC verkauft wurde

jo sehe grade das ich eine benachrichtigung erhalten habe aber joa kunku hat btw den acc nt gekauft habe ihm den acc geschenkt ( anvertraut ). Tut mir leid für den scamm bin aber schon lange quit kann aber die daten ändern damit sowas nt mehr passiert
und du bist nicht auf die idee gekommen, uns bescheid zu geben?
-
einfach nur schade ZealousWord4177
-
-
SilvermoonLP wollte letzte Nacht ne DK Quarz kaufen, als ich ihm add gab hat er mein Plot gegrieft. 🙁
-
alles wieder on
-
Alles anzeigen
hab ich was verpasst?
-Rufmord an obstig
-Clanowner sucht gerne schuld bei anderen Kommentar
-Mein Kommentar als ehm. Clanmitglied das es so stimmt mit der Schuld
-Kommentar vom clanowmer halbwegs mit Beleidigung und Sachen die nicht stimmen
-mein Kommentar mit beweisen
- keine Ahnung was danach war kannst ab da durchlesen oder von Anfang wäre besser
meine frage bezog sich sich auf das von mir angeführte zitat, hab extra alles andere gelöscht.
-
bruder, die stasi ist war nen geheimdienst innerhalb der kommunistisch-besetzten DDR in der nazizeit - das ist kein solider vergleich..
hab ich was verpasst?
-
macht es wie ich, einfach jeden tag drauf defäkieren und nichtmal gucken was der BdF überhaupt ist

-
Bei Wqussel musste Nachsicht haben, der ist die erloschene Kerze auf der Torte. Der ist ein Zerebralkastrat und ist froh, dass er schon alleine aufs Klo kann.
-
-
Heute Nachmittag hat er es wieder auf CB2 versucht und ist aufgeflogen.
Falls jemand von dem ein Plot kaufen will, erst /p i machen und gucken ob es wirklich seins ist.