eben auf cb2 hat er 2k erbeutet
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich dagegen, man sollte schon etwas Arbeit haben. Außerdem kannste ja deine Spawner auf öffentlich stellen, hab ich auch gemacht, weil ich keinen Bock habe, meine etwas 100 Spawner täglich zu leeren.
-
Ich mache nur noch Entwicklung. Ich habe dementsprechend nicht mitentschieden.
Ganz schwache Aussage, es fällt mir immer schwerer, euch zu verteidigen. In diesem Fall jedenfalls nicht!
-
mach hier ne meldung, vllt bekommt er ne auszeit
-
Auf CB1 hat er den Anfänger !SecretBamboo gerufmordet nachdem dieser nicht sein Kuh egg kaufen wollte.
Bamboo hat nun mehrere gse neben seinem, welche x_Milan gehören. Auf diese wurde draufgeschrieben das !SecretBamboo scammt und beleidigt. Für die Löschung dieser gse möchte x_Milan 100k haben.
schreib mal euren helfer an, ober nicht helfen kann, vllt das die plots gelöscht werden oder so
-
ich musste heute 91 blöcke ton abbauen, dann hatte ich die 120 kristalle zusammen

-
ohh bin tatsächlich im falschen forums-bereich, tut mir leid, wo schreib ich das am besten nochmal rein?

die mods werden es schon in den passenden bereich verschieben, also keine panik

-
-
Kreischste heute Abend wenigstens mal gratis? Ich wünsche dir alles gute 🙂
-
Schade und traurig 😢
-
haste dem besitzer bescheid gesagt?
-
du wirst gewinnen

-
bei vepedlars auf cb2 hat er es vor 1 stunde mit dem flagtrick gemacht