Abges eigene Supremekiste für 10 Mio gekauft, jetzt noch 4mio wert. Zum Glück wars nur eine, keine 24 wie bei einem anderen Spieler...
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du zerstörst nichts, da ich so gut wie keine GG-Streams mehr gucke, ansonsten gilt für dich weiterhin: Feuer und Pipi.
-
Auf was? Das du Frührentner bist?
das mich so viele ernst nehmen und sich über dich alle nur lustig machen.
Wer macht sich lustig? Zähl mal auf. Aber du hast ja nur ne große Fresse.
-
Auf was? Das du Frührentner bist? Die Streamer müssteste ja alle durchhaben, werden ja immer weniger.
-
Junge du bist zu blöd ein Video zu sichten und quatscht hier einen Müll rein, putz die Brille und halt einfach mal die Fresse wenn nix produktives kommt. Komischer dementer Rentner, geh Donations verteilen da nimmt man dich wenigstens mal 2 Minuten ernst.
Komischer dementer Frührentner, klapperste immer noch GG-Streamer ab, um dich über das pöse ScammerRadarTeam auszuflennen? Aber da nimmt man dich nicht mal 2 Minuten ernst.
-
wirste wieder ausfallend? nimm deine pillen
und falls du glaubst, ich lade mir irgendwelche dateien von nen scammer runter -
Zitatmal ne ernstgemeinte Frage, bist du wirklich so Dumm?
-
hää
er payt Geld und bekommt nix, ist das neuerdings kein Scam mehr oder sind die Leute die das Beweismaterial sichten Blind geworden. #Lostmeinst du das uralte video von abge? warum soll das als beweis zählen?
-
-
CB1 halt

KatrinFroehlich scammt überall.
Das Video ist zu groß kann es ihnen bei discord schicken! Ben_ykmm
Kannst das Video bei YouTube hochladen und den Link hier reinposten.
-
Kann es sein, dass der Server nicht wieder hochfährt?
-
Banger besorgt es denen hart xD
Ich lehne mich zurück und hole popcorn, Zeit dass dieses menschenverachtende Konstrukt verschwindet
Gehts noch dicker?
-
warum denn so negativ? Traurig weil deine Teammitglieder alle wegrennen oder weil du keine Dev´s findest die dir den Ausweis schicken?
newH1VE wie fühlt man sich eigentlich so wenn man wegen einer Entscheidung komplett zerpflügt wird? Wie lief eigentlich die Umfrage so?

reicht auch mal
-
wurde entschädigt

-
-
6
wann zahlst du deine schulden?
-
-
-
Thema
Tchannis Scammt um 19k!!!
Tchannis scammt auf cb1, meist bietet er /kopf an. Wenn man bezahlt ist er weg und nach ner Zeit kommt er wieder und schreibt wieder im Chat das er /kopf verkauft.Vercrxckter1. Juni 2024 um 18:58 -
-
kan ich machen ich mache das dan nur für 1 bis 2 tage rein
ist on sind bis her 3 fehler wo nerven und 2 wo schlüm sind
poste hier den link rein