Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat ihn bei mir verspielt, leider wusste ich das nicht das es deiner war. er hat mir ihn gedroppt und irgendein premium spieler rennt dazwischen und scammt ihn mir auch. Der spieler fing vom namen irgendwie mit dndl oder so an glaube
der hier?
Beitragdnldthms98 Rufmordet mich
Hallo zusammen,
Ich wurde von dem dnldthms98 auf CB1 angeschrieben und gefragt, ob ich ihm einen Rainbow Prefix verkaufe. woraufhin ich meinte „Eigentlich Nicht, außer das Angebot stimmt.“
Daraufhin fragte er mich, ob der Prefix echt sei und ob ich ihm eine Tpa schicken könnte. Da war mir schon klar, dass der Kollege vor hat mich zu scamen und habe den Chat Vorgewarnt.
Danach fing er dann an zu erzählen, ich würde ihn ja um 1.25 Mio scamen..
Völliger Quatsch. 1. haben wir uns auf keine Summe…
!BBiieerschiss13. Mai 2024 um 18:17 -
extra für deine beleidigung haste den forumacc erstellt?
BeitragMuting ohne Grundvon EinApfelsafft
hat mich beim ersten joinen gemuted, nur weil er bock drauf hatte. Das finde ich sehr unhöflich von ihm und möchte, dass er sein schlechtes Verhalten schnellstens ändert. Ich bitte um großes Verständniss forum.griefergames.de/attachment/389423/the_yoru13. Mai 2024 um 18:19 -
Habe meistens zwischen 40-60k gekauft
was macht man eigentlich damit?
-
Jetzt nochmal mit eigenen Worten bitte.
-
-
lade das video bei yt hoch und poste hier den link

-
hallo cytox
BeitragRE: BISplayerCB2, herzgeliebter, Johnbonze, OlafDasBanane, Blui4223 rufschädigen mich BennyOfficial
dein neuer account heißt Jaburaro24
schon wieder am shopguthaben suchen. Lief wohl nicht so gut mit Herzgeliebter nachdem jeder wusste das es cytox ist.
Ich weiß nicht was mehr fail ist. Das du den gleichen Ankauf-Text benutzt oder das du ein scammer acc benutzt.
forum.griefergames.de/attachment/380701/
forum.griefergames.de/attachment/380702/BennyOfficial3. Februar 2024 um 01:22 -
Mein Ingame Name: Francesco0503
-
ist seit gestern im scammerradar
-
j1dr beantworte die frage !
das geht niemanden, auch dich nicht, etwas an!
-
ich wünsche dir alles gute, warst ein scamfreier spieler, danke dir dafür

vielleicht folge ich bald, weil der spielspass so langsam flöten geht...
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
wurde schon eine entscheidung getroffen?
-
bekomme ich meine 400k schulden? item+chatlog habe ich noch

Solange der Held hier den Beitrag nicht Runternimmt nicht,
der held soll den beitrag ruhig stehenlassen, zur not geb ich LordLoRic die 400k

-
ingame wird der stack für 140-150k verkauft
-
frag mal banger ob er helfen kann
-
Alles anzeigen
Danke, sehr nett von dir, ich gebe immer 1000%
mmhhmm, stimmt wirklich. Genauso wie in diesem Beitrag Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise , als genau diese hier so vehement bemägelte Problematik schon mehrfach beschrieben wurde und du dich einfach nur lustig gemacht hast:
BLABLA1OOO und warum weinst du jetzt wie ein kleines Mädchen? Verstehe ich nicht!
bist ja auch ein Scammer, was willste jetzt machen? Mich melden wegen Rufmord

brauchst du ein Taschentuch

Im Januar d.J. hat es dich einen Scheiß interessiert, dass "der arme kleine Junge" möglicherweise zu unrecht im ScammerRadar gelandet ist. Aber jetzt, wo du Propaganda für dein CommRadar brauchst, wird er aus der Schublade gezogen.
Mach dein CommunityRadar, beweise, dass du alles besser kannst, als das ScammerRadar, zeig dass ihr niemals Fehlentscheidungen trefft oder wenn, dann offen dazu steht. Ich bin gespannt.dachte eigentlich der drops wäre gelutscht. nix da!
der junge wartet 1 jahr lang darauf gehört zu werden, muss betteln gehen und wird mit purer absicht erneut vertröstet.ihr seid wirklich ein haufen dilettantischer möchtegern affen.
wieso muss der junge überhaupt bei dir lutschn gehen newH1VE , dachte du wärst nurmehr für den technischen teil zuständig? den fall kann doch auch ein anderes äffchen bearbeiten.
der "liebe wohlerzogene junge" ist nur mittel zum zweck
-
BloodWork100 lasst euch doch nicht so ärgern von Banger. Der lebt davon, dass sich hier die Leute aufregen. Das ist sein Highlight des Abends

was für ein trauriges dasein...
-
und was habt Ihr so produktives getan während ich den 30 Mio Scam gelöst habe? PeterSilie666 GoldenHandYT newH1VE
ach ja stimmt, den Forumspost gepusht! Jeder hilft auf seine art

bist du widerlich:
PeterSilie66624. April 2024 um 16:44 ich mache es mit meinem geld und nicht mit geld, welches du vom owner in den ar.sch geblasen bekommst
-
nochmal meine frage: wer hat 1swidi wieder entbannt, obwohl er tonnenweise dreck am stecken hatte? vllt sollte derjenige dann auch mal gebannt werden...*hust...Abge?...*hust...