Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb2 ist offline
-
-
Schade.
Bin gerade froh, dass wir damals negativ entschieden haben wegen dem Rang.
Ist leider nicht der erste Spieler, der meine Hilfe nicht verdient hat. In Zukunft werde ich es wohl sein lassen. 😕
-
und ich finde es hat spaß gemacht
Schade.
-
alter bekannter
da wird ein scammer von einem scammer gescammt und heult jetzt hier rum.
-
beim lesen erstmal augen gebrochen...
-
Was ist denn nun??? Wann fall ich endlich? Ich warte!!!
Ich glaube, ihr seid einfach nur traurig, weil ihr merkt, wie unwichtig ihr seid.
vllt biste für die meisten spieler einfach nur unwichtig geworden?
-
Und das von einem der hier jedem den Spielspass nimmt, aber das ist auch nicht anders zu erwarten von einem Menschen wie dir.
jedem....😂
-
Deine Wortwahl lässt ja nicht zum ersten Mal zu wünschen übrig, vielleicht solltest du ne Weile draußen bleiben.
Ich Entschuldige mich hier noch kurz für meine Worte, war nicht die Feine Englische Art.
Sollte lernen erst mal Raus zu gehen und erst viel später ein Schreiben anzulegen. -
-
-
-
-
cb nature ist offline
-
-
Die jenigen die noch die AbgeSupremekisten haben, sollten dann auch diese zumindestens in Com Kisten umwandeln können. 1 zu 1.
Da sollte man sich aber auch einen geeigneten Umrechungskurs überlegen.
Die Abge Kiste wurde von manchen Leuten teilweise noch für 8-11 mio angekauft. Dafür sind die Gewinne in der Comkiste einfach aktuell viel zu low leider.
Biete 5 Comkisten, suche 5 AbgeSupremekisten. 😁
-
-
Tip: Geh auf CB15 zu /p h white-bot, der zahlt immer 25k pro /Kopf. Ist täglich so von 11 - 22uhr erreichbar. ☝️🙂
-