Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Warnung, aber der Trick ist bekannt, der Scammer scheint noch nicht bemerkt zu haben, dass das Greeting jetzt immer vor den Greeting Nachrichten angezeigt wird, nachdem dieser Scamtrick bis zum erbrechen benutzt wurde.
-
Soll das etwa heißen, du bist nicht schlau? Hab ich mir schon gedacht, so wie du und deine Cerebral Kastraten immer die CBs abfuckt.
Habe ich das so gesagt? Ich persönlich finde nur über den eigenen Intellekt und auch anderer zu urteilen steht einem nicht zu, da man dies weder eindeutig erkennen noch (zumindest als Laie) messen kann.
Genau unter dieses Schema fällt deine Aussage bezüglich "Cerebral Kastraten". Kennst du sie persönlich? Bist du Neurologe, Psychologe oder anderweitig wissenschaftlich gebildet im Bezug auf Funktion des Gehirns und Verstandes? Ich mutmaße einfach mal ins ungewisse, dass dies nicht der Fall ist. Wenn meine Behauptung richtig ist, dann versuchst du einfach durch diese Aussage Leute die du nicht kennst massiv herabzuwürdigen, weiß ich ja jetzt nicht ob das die feine englische Art ist.
Ist es nicht peinlich als Person, welche wohl deutlich mehr Lebenserfahrungen hat als ich bzw. "Wir", nur persönlich angreifende Aussagen in die Welt zu posaunen, statt zu versuchen mal sachlich an die Diskussion zu gehen? Du klinkst dich mit deinen Beiträgen nur ein, wenn dein Kommentar dazu mindestens eine ehrverletzende Aussage enthält. Nur so als reine Frage der Interesse, bist du im echten Leben auch so, oder machst du das nur aufgrund der Scheinanonymität im Internet?
Spoiler anzeigen
Ich weiß jetzt schon, dass ich keine gescheite Antwort bekommen werde, außer du findest in meinem Pamphlet etwas womit du mich persönlich Angreifen kannst. Willst du das so mit dir umgegangen wird?
Schön geschrieben, jetzt nochmal bitte mit eigenen Worten.
-
Ich glaube das bekommst du mit ein bisschen Nachdenken selber raus, du bist doch laut dir so ein schlaues Kerlchen.
Wo soll ich solche Selbstverliebte Aussage getroffen haben? Bitte Zitat
Soll das etwa heißen, du bist nicht schlau? Hab ich mir schon gedacht, so wie du und deine Cerebral Kastraten immer die CBs abfuckt.
-
Am Wochenende hat der auf CB2 sein Unwesen getrieben.
-
Sehe keine Beweise, nur deine Behauptung
Also Erklärung Beweise kommen im Beirrag gg ihn:
Er hat Köpfe Pixel Service angeboten und Köpfe kopiert hab screens wo er es zu gibt
kannstdas bild dann ganz oben in deinem beitrag platzieren
rufmord kannste ja ganz gut...
ThemaGianKannAlles Rufmordet mich (Schokomonster73)
Ich war auf der Arbeit und habe von meinem Clanmember (zNico1610) erfahren das GianKannAlles mich wieder einmal am rufmorden sei , obwohl er schon eine Ansage vom Team bekommen hatte dieses zu unterlassen . Es war auf cb8 und er hat dort es per msg bei zNico1610 gemacht und dann im öffentlichen in der Gegenwart des dortigen Helfer. Der Rufmord geht seit ca 3 Monaten und er hört einfach nicht auf und macht es auf allen möglichen cb s , /Discords wie bei Poseidon ,selbst die Helferin von…
Schokomonster7324. September 2023 um 02:44 -
Beitrag kommt Heute oder Morgen hab Schule und BTW genug Beweise
Hier sind btw beweise Ich Pixel eure köpfe
Sehe keine Beweise, nur deine Behauptung
-
Ein paar leute hatten noch zugriff auf den account, spiele auf dem account schon seid 2 jahren nicht mehr, habe jetzt auf meinem main entschädigt.
dann sollte der acc gesperrt werden, da accsharing verboten ist.
-
also hst der gescammte jz entschädigt bekommen oder bin ich dumm
2x ja
-
das team entschädigt nicht bei scam. scam ist auf GG nicht verboten. man hätte den Speieler @maeusespeck recherchieren können, dann wüsste man, dass es ein bekannter scammer.
daraus lernen um künftig nie wieder gescammt werden, ist die beste Entschädigung, die man im Leben kriegen kann .
emphatie kannste gut

statement uwumomp ?
-
-
Beweise? Banger ohne Beweise ans Bein zu pissen ist schon frech
einfach mal selber gucken
forum.griefergames.de/forum/thread/437121/und hier
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4082830#post4082830 -
cb2 ist ungebetener besuch am spawn, ein magmamonster
-
... das von dem 12 jährigen zu hören
Der jute man hat für so paar tausend euro bei mir angekauft
kannst du das näher erläutern? waren es nicht doch hunderttausende euro?
-
-
ScammerRadarTeam er hat auch grad bei Poseidon gescammt und danach 50k bei cs auf die weise wie auf dem screen ersichtlich ist
Ich hoffe, du hast Poseidon bescheid gesagt 🙂
-
-
komm auch nicht rein
-
...und auch nicht antworten, wenn jemand fragt, ob er Scammt, usw...
hört sich nach schweigen erkaufen an und hat für mich ein Gschmäckle.
Wenn man jemanden eine 2. Chance gibt, weil er sich bessern will bei Androhung von Teamstrafen. Dann ja, gehört es dazu auch nicht ständig zu schreiben das er scammt.
da ist für mich ein unterschied
-