enter out
Lass mich da mal raus🙏🥹
Cl0cKiN ist weg, als hätte es ihn nie gegeben
mal gucken, wie lange es dauert bis dein acc hier permabann hat
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
enter out
Lass mich da mal raus🙏🥹
Cl0cKiN ist weg, als hätte es ihn nie gegeben
xD
ich sehe in diesem thread keinen scammer (ausser artic), da keine beweise vorgelgt wurden. kein radar nimmt ihn wegen eines 18 monate alten beitrags auf.
alles gut opa du unterstützt scammer arctic beschter kopf
heul woanders #out
Guck zu wissen das du scammer unterstützt...
ich sehe in diesem thread keinen scammer (ausser artic), da keine beweise vorgelgt wurden. kein radar nimmt ihn wegen eines 18 monate alten beitrags auf.
CommunityRadar
heute erstellter acc, kein radar nimmt spieler wegen eines beitrags aus dem jahr 2024 auf.
Überflüssig, die können keine Bedrock-Spieler ins Radar aufnehmen.
schade, hätteste deine sachen mal bei mir geparkt
Ach hatte zum glück nichts, alles bei EnterMatrix gelagert
Aber danke für deine Hilfe Peter
deine ec auch?
schade, hätteste deine sachen mal bei mir geparkt ![]()
Leider keine Beweise
Der gute Ruf von World_OF_Thanks ist für mich genug Beweis, außerdem ist Magicjonas im Scammerradar.
Traurig wie sich hier wieder der Bodensatz von Griefergames auslässt und den gescammten auch noch verarscht!
Wende dich mal an die Scammerhilfe auf CB10, vllt können sie dir helfen.
Ich würde das Geld als Geschenk behalten.
Hoffentlich geht es gut aus.
Mach auf gg-dc ne Meldung, damit die den Account sperren
Wurdest du ingame oder dc gehackt?
Anstatt sich zu beschweren könntest du dich ja bewerben, aber bitte dann keine leute Grundlos eintragen weil du sie nicht magst
bei uns ist das eh geregelt das es mehrere positiven stimmen braucht + richtige beweise das jemand ins radar kommt
schön für euch, aber wie kommt man wieder raus wenn ihr euch nur durch untätigkeit auszeichnet?
PS: wann kommen eigentlich bedrockacc bei euch ins radar? angekündigt habt ihr es ja schon vor jahren
Haste wieder deine Rufmord-Phase?
Es tut mir doch leid :c
Ich meinte besterbot_cb6, der macht ja öfter so ein Mist 🙂
Weil man von denen nur noch alle paar Wochen was hört, die scheinen wohl tot zu sein.
nein wir sind nicht tot - problem ist das bei uns momentan nur noch 2 abstimmen von 4 leuten darunter ich und sebi nur.
Solange keine 3te stimme da ist wird nicht eingetragen - von Bierlord hört man nichts mehr und haru ist im urlaub noch.
Urlaub? Am 16.11.25 habt ihr zuletzt die Liste aktualisiert. Was ist eigentlich mit den Spielern, die ihre 6 Monate abgesessen haben? Müssen die auch solange warten? Die 6 Monate von Nisa_Premium sind am 6. 12.25 abgelaufen.