... ist einfach im Chat fragen ob er scammt und wenn viele bekannte Leute nein schreiben ist die Person meist safe
Der Tip ist auf CB1 aber nur bedingt anwendbar, nur so als Tip ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
... ist einfach im Chat fragen ob er scammt und wenn viele bekannte Leute nein schreiben ist die Person meist safe
Der Tip ist auf CB1 aber nur bedingt anwendbar, nur so als Tip ![]()
mein beileid
Unter seinem Namen 1Virtuose gibt es auch reichlich Beiträge
ich finde es doof, das es keinerlei reaktion vom team gibt, warum und wieso und wie lange noch.
vor 4 std kam hier die meldung, dass cb2 down ist. könnte mal jemand antworten, warum und wie lange es noch dauert? danke
PS: cb15 und 16 sind auch noch down
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Na endlich, gut gemacht 👍
Hab 858 oder so.
Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
wollte ein wolf egg verkaufen aberr cbevil ist voll deswegen wieder off
verkaufs doch auf cb1 oder haste schiss gescammt zu werden?
beim spawner kommt es auch auf die upgrades an, je mehr desto teurer
Steckt SieKxfft mit drin?
Minute 4:27ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
ist doch dasselbe wie bei TheKills damals, eigentlich müsste alles gecleart werden und der spieler gebannt.
sry leute hab ich vergessen dazu zu schreiben ich heiße in game terranet34 und hab bis gerade geschlafen komme heute abend wieder online so gegen 20 Uhr
Wie ich schon vermutet habe 🙂
BigBang_Ger konnte das Egg wiederbeschaffen und hat es für 2,5 Mio verkauft und mir das Geld gegeben. Ich gebe es dir dann heute Abend, bis dann 🙂
wie heisst du ingame? wenn du der bist, den ich vermute, melde dich mal bei mir
Bencb7 ist ein bekannter Scammer, wie hieß denn der Käufer?
Wertvolle Sachen am besten nur übers Forum verkaufen
Charlet du wirst wieder gefaked
lies dir mal diesen thread durch, könnte hilfreich sein:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
kleine Änderung : LebanonPrince gehört nicht dazu die Beiden haben sich nur RL besucht und daher IP Matches gehabt.
Was ist mit LebanonNo4? Müsste der nicht auch wieder rausgenommen werden?