Bedrock-Spieler können leider nicht ins Radar aufgenommen werden.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Accounts werden doch nicht einfach gelöscht nur weil man sie nicht mit GG-Auth verknüpft hat?
Ja kann SaVi0604 sogar bezeugen

Mein Account ist nicht verknüpft und auch nicht gelöscht.
-
-
-
Thema
Achtung auf CB1 und CBE
Wurde von dem oben genannten spieler gescammt.
anbei da video macht euch selbst ein bild davon.
youtube.com/watch?v=K5jTOIOuclcLuki160713. November 2023 um 02:53 -
https://forum.griefergames.de/search/?q=%21D…&sortOrder=DESC
ist als scammer schon bekannt

der kleine !dari xD
Hat leider alles bei mir eben verspielt
geld stinkt nicht, geklautes auch nicht...
-
Çüş, wo mobben wir ihn hier?
guck deine signatur an, komm mir nicht mit "ist nur spass" oder son scheiss.
-
Fange jetzt auch an zu streamen, 5x die woche und hab nach 1 Monat den Rang c:
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar 👍
-
herzlichen glückwunsch zur aufnahme ins scammerradar @KrabbenKoenig1
-
dazu müsste Abge erstmal streamen, was er aber scheinbar nicht mehr nötig hat. vllt streamt er ja wieder, wenn die zahl der gequitteten spieler ne kritische masse erreicht hat.
PS: hab auch noch sone kiste seit monaten in der ec.
-
-
-
Wurden Kampfschwimmer und Suni mittlerweile ausgezahlt?
Anscheinend verzichtet Suni auf seine Prozente und will nur die geliehenen 50m wieder... noch einer, der wie Tunake auf viele Cash verzichtet
Vllt sollte Sunibuc aufpassen, dass Ski_Owner nicht mit der Fussbildmasche um die Ecke kommt.
-
Kleiner Tip für GrafKassem: halte lieber die füsse still und hoffe, dass die com iwann zum nächsten thema geht. jetzt öl ins feuer giessen ist dem abträglich.
-
Ich finde es schäbig wie sich GrafKassem verhalten hat , aber man sollte ihn jetzt nicht öffentlich hinrichten.
Darum meine Bitte an alle, übertreibt es nicht.
-
Also Leute. ADELIG gehört aber dem Spieler LittlePrincess
ich dachte, du hast ihn gelöscht?
-
wenn man beweise vernichtet und gleichzeitig zugibt, sie vernichtet zu haben, ist man ein selbststeller. man hat ja damit zugegeben, dass die beweise echt waren. dann ist jetzt eben ein geständnis.
Geständnisse werden nur leider nicht gewertet.
Da biste aber schwer im Irrtum 🤣
-
Ja. Da ich ja nun ohne Beweise verantwortlich bin, (Beweise waren auf dem dc den es durch die Auflösung nicht mehr gibt) gilt das nun als rufmord, da du keine Beweise hast, das Ich explizit scamme, und des den Clan nd mehr gibt.
wenn man beweise vernichtet und gleichzeitig zugibt, sie vernichtet zu haben, ist man ein selbststeller. man hat ja damit zugegeben, dass die beweise echt waren. dann ist jetzt eben ein geständnis.
-
-
du scammst doch selber...