... um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt...
hast du auch die scammer rolle bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
... um scam dort zu vermeiden bekommen alle scammer dort die scammer rolle zugeteilt...
hast du auch die scammer rolle bekommen?
davon abgesehen, dass die hälfte der CBs down ist, kommt man von cb nature nicht mehr weg, weil ich nicht nicht auf der whitelist stehe
Ich lauf gleich ammok ich will jz spielen EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
spielen oder scammen?
überall whitelist an
schön zu beobachten, wie nen haufen acc immer automatisch nach cb1 rennen und wieder zum spawnpunkt fliegen ![]()
Das sind aktuell Hoster-Probleme. Können wir gerade leider nicht beeinflussen, es wird aber daran gearbeitet.
bungee2.griefergames.net sollte theoretisch gerade besser laufen.
nützt aber nix, wenn bis auf 6 cb alles tot ist
häuft sich in letzter zeit
die Stimmen in deinem Kopf sind keine Buddys ☝️
kenne genug die mich mögen z.b Ole
Naja, wenn einer genug ist, bist ziemlich anspruchslos?
hab genug buddys aber ok
die Stimmen in deinem Kopf sind keine Buddys ☝️
in zukunft die leute nur adden, da können sie das biom nicht ändern, niemals trust geben.
Dobermann ist gequittet
wen jemand damit ein problem hat das sein name hier steht kan ihn auser liste für 100k ig money removen xD verzeihunq
normaler scam klappt bei dir nicht mehr, weil du es jetzt auf erpresserische versuchst?
Charlet du wirst wieder gefaked ![]()
ripepad wie immer - einfach erbärmlich
Hört sich nach Kaffeefahrt an, nen haufen Geschenke versprechen und dann nicht rausrücken. Aber man kann ja tolle Heizdecken und Matratzen (Coins) für teuer Geld kaufen...
für diejenigen, die nicht wissen was ne kaffeefahrt ist:
Bro das ist so auf cb kommt selbe meldung
bro wäre nd hier wenn ich nd das nd schon probiert hätte
Bist du dumm? Habe da doch alles schon eingestellt geht trz nicht
du wirst bestimmt keine hilfe von usern bekommen, wenn du dich so aufführst, ich bin raus
geht im portal sowieso nicht