Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
immer nur /add geben, dann kann sowas nicht passieren
-
-
-
wenn scammer sich gegenseitig scammen

Kannst du 1x dein Mund halten musst nicht bei jedem Beitrag von Scammern schreiben "wenn scammer sich selbst in die pfanne hauen

" es ist nicht lustig peternervt es dich? sehr gut, die scammer können ja aufhören sich hier im forum auszuheulen, dass sie gescammt wurden...
-
wenn scammer sich gegenseitig scammen

-
Naja, ist eigentlich eindeutig dass Schrinihio mit den Unter einer Decke steckt... wenn ich um sage "ich erstatte wenn er scammt um 500mio" er scammt und ich erstatte nihct und ich mich für den irrtum entscjhuldige ist alles ok?
Schrinihio will nur sein Ruf retten obwohl er der 2. acc von de n ist
Paranoia kickt ganz schön, gell?
-
Was muss ich hier lesen.. selber schuld wenn man so horny und notgeil ist einem HANDYSPIELER mit irgendeinem fake egirl profilbild so viele mios zu leihen. Habt ihr euch da iwi was erhofft xD? Sorry aber ich verstehe sowas einfach nicht vorallem 30mio geliehen 60mio angeblich zurück kriegen... MERKT HIER EINER NOCH WAS xd
Gier frisst Hirn, nur noch Dollarzeichen in den Augen, mein Mitleid tendiert gegen 0.
-
-
-
Wollte nur Testen wie weit er durchzieht,
habe natürlich alles Berichtet und habe noch mehr wenn @LordEisber erlaubt veröffentliche ich ALLES
musst ne woche warten, solange ist er hier gebannt

-
mal ganz ehrlich wer will auch mit dem befreundet sein xD
meinst du dich mit der aussage? wenn ja, niemand
-
TED_Knoppers87 yaiiix gerne noch andere markieren
xD digga wie der eier flattern bekommen hat nur weil ich afk war xD digga du hast dein verschissenes geld wieder du kleiner pisser xD oh man was ne pussy
einfach nur charakterlos...
-
Ja, aber was ich nicht verstehe diese 2accs wie Buja2018 oder paar andere Randoms die denken das deren Kommentare lustig wären um von denen abzulenken Digga ihr scammt eh bald alle rein weiß Tod obv ist wie ihr gespawnt seid Digga scheiß drauf ehrlich gg zu cringe geworden und das schon sehr lange so verstehe die Ogs mit denen ich damals gechillt hab das davon jeder quitt ist wenn man solche goofy atzen im Forum hier sieht
kann das mal jemand übersetzen?
-
-
wertloser mist von einem wertlosen spieler
Liebe es, wie du denkst dass du der einzigste relativ wichtige user bist lmao
Hab das gefühl, das du nen bissl selbst verliebt bist
Glaube auch nd das jemand bei nen Sign von dir anders denken würde lmao
Darum gibt es von mir kaum Signs, aber scamme mal ruhig weiter.
-
Beiträge im Offtopic löschen, weil kein Mehrwert? Lieber phanTom84_ bitte zeige mir Threads im Offtopic - Bereich, die wirklichen Mehrwert bieten.