Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte nenne mich poitimius
warum JustBeWolke? soll etwa keiner wissen, dass du mit mindestens 2 accounts im forum unterwegs bist?
-
nein, aber nachdem die person (ImMedix) zum zweitenmal scheisse gebaut hat, gab es ja einige, die sich sich nicht zu doof waren, danach nochmal den # zu benutzen, mein lieber JustBeWolke.
-
#FreeManoli
#FreeManoli
ich weiss ja nicht ob der # wirklich hilfreich ist. man hat ja bei ImMedix gesehen, wohin das führt.
-
-
-
Banger hatte schon beim letztenmal geschrieben, dass er bei El_Can nichts mehr machen will, weil der ein notorischer Serientäter ist. Wer von El_Can noch nichts gehört hat, sei selber schuld.
-
Warst ein guter, ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste! 🙂😢
-
-
-
gehts noch kindischer?
ProGamerDen: ja
-
wurde gekillt auf /p h rossiMM die items sommer prefix 2te reihe gutschein und nen Verzauberten gebäckkopf -.- und glaub 20 teleporter oder so
er verkauft die items btw gerade auf cb15 mit seinem 2acc 1Wolfi
@BigBang_Ger kannst du bitte mal gucken?
-
1. Ich habe nicht das Sorgerecht das hat nähmlich @Yhuu!
2. Sag doch das viele User #FreeMedix geschrieben haben und beton es nicht extra am ende noch auf verbvllert_ .
3. Du bist nicht lustig

Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich.
-
viele die hier schon kommentiert haben, können sich ja nochmal den thread durchlesen, vllt erinnern sich einige, dass sie #FreeMedix geschrieben haben, z.B. der besitzer der Trusted-MM-Liste.
Kannst mich ruhig in Zukunft markieren, wenn du schon über mich schreibst.

Welchen der Forum-Accounts mit deinem Namen? Haste ja auch so gesehen. Jetzt kannste die "Legende" weiter anhimmeln.
-
#FreeMedix
Also ich finde er hat eine zweite Chance eh dritte Chance verdient!
#FreeMedix!!!!
einfach nur widerlich
-
nimm ne orbpicke, die hat glück VII, da müsstest du so z.B. 13 dias aus einem diaerz bei dpop5 rausbekommen.
-
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
kannst ja mal den lieben Chr1s an schreiben, vielleicht startet er ja nochmal nen aufruf für dich:
ThemaImMedix entbannen?
Medix unban?- Medix möchte gerne entbannt werden und wieder auf GrieferGames zocken!

- Medix hat mehrere entbannungs anträge gemacht.

- Viele andere EchtGeldHändler wurden auch entbannt! Warum Medix nicht?

- Ja oder Nein?

Deine meinung!?

Chr1s25. Juni 2023 um 18:05 viele die hier schon kommentiert haben, können sich ja nochmal den thread durchlesen, vllt erinnern sich einige, dass sie #FreeMedix geschrieben haben, z.B. der besitzer der Trusted-MM-Liste.
vielleichts klappt es ja nochmal, Abge ist ja in dieser beziehung doch etwas naiv.
- Medix möchte gerne entbannt werden und wieder auf GrieferGames zocken!
-
!BorrusiaDort862, !Erzgebirge19 sind mir auch noch in unangenehmer Erinnerung...
-
-
nen scammer flennt rum, wenn er seine eigene medizin fressen muss.