187
sehr schwach, schade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
187
sehr schwach, schade
Wer bei Scammern zockt, sollte damit rechnen und nicht hier rumheulen wenn der seinem Scammertag Ehre macht.
im spiel kannste ja auch nicht gefangen sein, das stimmt. wie lange ist dein ingamebann? weg kommste aber trotzdem nicht, oder warum hängst du stundenlang im forum rum?
Bis 2033 lieber peter
find ich gut, hoffentlich bleibt Abge auch mal hart und entbannt dich nicht vorher. dich braucht nämlich keiner.
wobei 1Kenzu aka Dotation kein unbeschriebenes Blatt ist:
im spiel kannste ja auch nicht gefangen sein, das stimmt. wie lange ist dein ingamebann? weg kommste aber trotzdem nicht, oder warum hängst du stundenlang im forum rum?
Er hat ja 1. anscheinend nur nen Item von nen Kumpel versteckt, welcher dieses halt abgezockt hat und
2. ist ja nicht verboten etwas aufzusammeln.
Deswegen TheKills tut mir echt leid das von dir zu hören kann mich noch an dich erinnern.
aufsammeln? bist du dabei ernst geblieben als du das geschrieben hast? er hat geklaute ware versteckt und wusste, dass sie geklaut war. der hehler ist genauso schlimm wie der stehler!
@JustBeWolke warum tust du so ehrenhaft? Wühle lieber in deinem eigenen Dreck, da biste auf Jahre beschäftigt!
Ist halt eigentlich schon Assi wenn man für sowas überhaupt gebannt wird.
lies dir das durch und wiederhole dann deinen satz:
Alles anzeigenDepp*
Du bist 12 und geilst dich auf 5mio auf du kleines kind
Und außerdem bin ich weder M37zger oder so und weder das auf dem Bild
Bin grad aufgewacht zu diesem Zeitpunkt weil Leute arbeiten müssen und nicht wie die ganzen Opfer hier
Niemand hat gesagt Ars…… melde dich also Nerv mich nicht
Bist Ende 40 und investierst dein harz4 in GG
warum so angepisst? weil du gebannt bist? wenn ja, hoffentlich bleibste noch für jahre angepisst.
Klingt für mich unglaubwürdig.
Du hast mich einmal verarscht - Schande über dich.
Du hast mich zweimal verarscht - Schande über mich. (Sprichwort)
Issei_Kun hatte mal sowas vor etwa 1,5 Jahren in einem Livestream veranstaltet ![]()
Da ich eh gewinnen würde, halte ich mich mal raus und lasse jemand anderes gewinnen (bin abgehoben) ![]()
komisch dann warst du an den tag auch bei igek im spielzimmer
Omg, ihr denkt immernoch Igek war es oder wie??!?!?!
Hast 6 Minuten durchgehalten, daß du auf keinen Kommentar mehr antworten willst. Wie lange wirst du quitten? 7 Minuten?
Geil
zytennn haha UnaidedSpace haha
Immer mit der ruhe, da gibt es noch klärungsbedarf
Frag mal Claire Grube, die hilft dir bestimmt beim klären 😁
klar ist es ehrenlos aber sind wir ehrlich wer von euch findet 10euro auf der Straße und gibt diese zurück? na wohl kaum einer.
kennst du den besitzer des zehners? dein vergleich sollte ganz schnell von dannen hinken
beweise?
Beweise?
Alles anzeigenHab eure Köpfe wieder, müsste wissen wem welche gehört haben. am besten Screens per DC an mich mit ingame namen
Discord tag bigbanggg
Gruß
BigBang_Ger
scheiß drauf verkaufe die für 7K je und lass euch das Geld über Rypex geben
RisQ 70 Köpfe
xio0815 100 Köpfe
wieviele wurden _NixFix_ gescammt?
müsste wohl als beweis aureichen. ich finde es immer lustig, dass scammer immer nach beweisen schreien.