Etwa 1k pro DK
Wolltest du etwa güntig sand kaufen und die armen spieler abziehen?!?!?!
ich farme alles selber du kleinkind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Etwa 1k pro DK
Wolltest du etwa güntig sand kaufen und die armen spieler abziehen?!?!?!
ich farme alles selber du kleinkind
schon hier gemeldet?
@BigBang_Ger kann man da was machen? Der Nudeljohn123 hat es am Wochenende auch auf Cb2 versucht.
xD Ich mache mein Abi dann Studiere ich und werde dann mehr verdienen (was ich ohne hin schon mache) als Du und dieser LOLCMD Meme zusammen.
Übrigens, die Berufsgruppe mit den meisten abgeschlossenen Universitätsabschlüssen ist die der
Taxifahrer ![]()
von mir würdest du nichtmal nen dirtblock for free bekommen...
schreib mir auf discord: meinkraftprofi12#8205
gebe dir dein geld wieder auf lock
Zu spät 🙂
Gibt's denn sein Plot auf Cb5 noch? Wäre doch eine schöne Erinnerung für ihn 🙂
Minikuchen__ - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Kein Faker den ich erwischt habe oder?Will nichts unterstellen oder so, hab nur bei Abonnierten Themen gerade gefunden und mich an den Beitrag erinnert
Dem Threadersteller würde ich nichtmal glauben wenn er behauptet, heute wäre Sonntag.
Übrigens, Minikuchen__ scammt nicht!
Naja 80 Mio hab icb gezogen
@BigBang_Ger ist da noch was zu holen?
Hihi, welcher Scammer, der etwas von sich hält, scammt noch mit Faking?
alter bekannter, der mal wieder ausgang bekommen hat:
Einfach hier ne Meldung machen:
wenn er deine stimme in eine piepsstimme verfremdet, müsste es ja okay sein, oder hört man da keinen unterschied?
sich auf kosten anderer lustig machen geht zu weit sowas grenzt an mobbing meiner meinung nach noch schlimmer als scamming du müsstes in der heutigen gesellschaft gecancelt werden mich würde nicht wundern wenn du auch noch heimlich am scammen bist mit deiner assozialen art die du hier im forum zeigst
blablabla, bleib unter deinem stein, bis dich jemand rausruft.
Habe die mal um die 10-15k Gekauft gehabt ob es der richtige wert ist ka aber preis ist okay ;D
kam mir auch so vor als wären die um die 15k wert
wenn er deine stimme in eine piepsstimme verfremdet, müsste es ja okay sein, oder hört man da keinen unterschied?
Du hast noch nicht ein einziges mal meine Stimme gehört und sagst, dass meine Stimme eine "piepsstimme" sei. Können ja gerne mal talken :^)
hab nur ne frage gestellt, wenn du keine piepsstimme hast, dürfte es ja keine probleme geben ![]()
[…]Ich habe gesagt, ich möchte nicht, dass meine Stimme verwendet wird.
wenn er deine stimme in eine piepsstimme verfremdet, müsste es ja okay sein, oder hört man da keinen unterschied? ![]()