ich hab leider nix gefunden, Heroiiinchen kannst du helfen?
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann war das aber definitiv nd ich ich bin 2021 gequittet und hab acc vk also bro das kann garnd sein
dann kann der acc ja ingame gebannt werden...
-
Artikel
Regelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln- Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.
- Exzessiver Spam von /pay *-Ausführungen wird wie normaler Chatnachrichten-Spam geahndet.
- Das Aufrufen zum Spam, zum Beispiel bei Zahlenspielen oder Versteigerungen, ist ebenfalls in öffentlichen Chats verboten.
- Das Schreiben von Nachrichten in vordefinierten Zeitintervallen (das automatische Schreiben
Bantor25. Juni 2019 um 03:50 -
CB Nature ist noch offline
-
BirnenBauerBen ich hoffe du hast dein Adventure-Aufgaben immer gelöst, damit haste ja ne Chance deine Sachen aus den Comkisten zurückzuholen.
Die gescammten Sachen gehen an den Eigentümer zurück.
Ansonsten siehe den Satz von Abge in meiner Signatur.
Scammerabfall kommt nicht mehr so leicht davon, die Zeiten haben sich geändert!
-
-
mach /zuhause, da siehst du auf welchen CBs du plots hast, mit /p h 1, 2, 3 usw kommst du dann auf den CBs da hin
-
-
-
-
-
-
hat er gestern auf cb2 auch gemacht
-
ist ein alter bekannter:
guck mal hier:
The_GamePRO1128. August 2023 um 15:32 der drittklassige scammer ist mit neuem namen unterwegs:
-
dann hat er deine unwissenheit ausgenutzt, also trotzdem ne miese nummer von ihm.
-
-
miese nummer von dir, hat er irgendwo geschrieben, dass er dein scheiss spiel spielen wollte?
-
Erfahrungswert nennt sich sowas
Petersilie braucht das. Sitzt am PC auf Griefergames, qualmt eine nach der anderen und guckt wen er alles runter machen und schlecht reden kann. Während meiner GG Zeit kein einzigen guten positiven Satz vom Herrn Silie gelesen
unterm stein warten, ich habs dir schonmal gesagt

-
-
gut zu wissen, der treibt sich immer auf cb2 rum