Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gut zu wissen, der treibt sich immer auf cb2 rum
-
-
Thema
Dotation scammt um spawner auf Cb Evil
Ich hab dem Spieler Dotation auf meinem ersten gs auf CbEvil trust gegeben damit er auf die kiste zugreifen kann in der sich der spawner befinden sollte nachdem er mir 510k gepayt hat. Daraufhin plazierte er ein Bett und ich bin gestorbenWerIstDominik7. August 2023 um 15:59 -
niemals einen spieler trusten, add reicht völlig aus, damit kann er auch nicht das Biom verändern. der bettentrick hätte also nicht funktioniert.
wichtig, erst adden wenn du das geld bekommen hast.
-
mal sehen wie lange...
-
@BigBang_Ger Abge
-
Sorry, ich bin raus. Hab genug mit meinen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.
Als Stimmungsaufheller gab es immer die pay* 10k -100k. Jetzt bleibe ich lieber off, weil ich sonst bald pleite wäre.
CobbleShop ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und hoffe, dass du rückfällig wirst. 💛💛
-
Ich hab mich dafür entschieden mich öfter im wahren Leben einzuloggen, als in der virtuellen Welt. Kurz und schmerzlos. Ich bin raus aus diesem Spiel. =)
Kleiner, nettgemeinter Gruß an die Zweifler und Hater:
Nein, dahinter steckt kein Bann. Sondern Selbst-Reflektion, Erfahrung und Stolz

Ich wünsche den neuen Helfern allerdings viel Glück und Spaß. Lasst euch nicht ärgern :p
Wie, was ist los? Du kannst nicht gehen, deine Arbeit auf Cb2 ist großartig. Außerdem haste mich nicht um Erlaubnis gebeten 🙂
-
Soll ich dir die 12k entschädigen
Wie kannst du nur 😡😡🤬🤬 kauf lieber das 5 Reihe!!!!!
unnötig provozieren finde ich überflüssig
-
Beweise?

Warum schreist du immer nach Beweisen?
Die Kategorie heißt "Warnungen vor Spielern" und ließ dir bitte den Hinweis ganz oben durch.
-
zur abkühlung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar, laut @BigBang_Ger hat er noch 800 Dollar aufm Konto.
Warum leiht man einem notorischen Scammer überhaupt was?
-
-
Aber wenn ein bekannter gehackt wird und der hacker dir dann link schickt kommt es auf gleiche hinaus
schön, wenn ein scammer vor betrug warnt! das ist der offizielle link von grieferinfo
-
Versuche es mal bei Entchenbuilds in seinem Livestream auf Twitch, sowas hat er auch schon repariert 🙂
-
Einmal scammer immer scammer‼️
ich brech weg, ausgerechnet von dir dieser spruch...

-
-
klarer scamm

deine meinung juckt wen?
-