Nur eine frage für mein Spawn plot! Wie aktiv muss/sollte man sein? Lg (hinter garlald)
Naja, dich sieht man ja immer mal wieder und du nimmst ja auch am Geschehen auf dem CB teil.
Andere sind leider gar nicht mehr anzutreffen.
alles klar. Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur eine frage für mein Spawn plot! Wie aktiv muss/sollte man sein? Lg (hinter garlald)
Naja, dich sieht man ja immer mal wieder und du nimmst ja auch am Geschehen auf dem CB teil.
Andere sind leider gar nicht mehr anzutreffen.
alles klar. Danke
Mal eine frage
Er hat bei dir angekauft! Also bist du doch auch in der Egh szene oder verstehe ich da was Falsch?
Bei verkauf hätte ich Interesse
FamsEY war nur ein spaß scheinst ein netter zu sein….
Dieser FamsEY ist schon fresh
Sagt man nicjt eigenlob stinkt?
Conanfighter hat dadurch 3 mio verloren
Und jetzt? Ws ist laut regelwerk erlaunt in der Farmwelt leute umzubringen und die Items zu behalten!
Gelesen. Die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht!
Das ding heist Plot fliegen. Soweit ich weiß geht das nur auf deinem Plots!
Es ist auf ein Fehler von dir zurückzuführen, da wird ein admin denke ich nichts machen! Eventuell hat er auch kein Forumsaccount! Hack es ab und spiel weiter
Ein kopf mit einem Kochhut
So warum ich das plot gewinnen will! Ich würde es mit dem Clan neu aufbauen! Wir haben schon eine der größten Farms auf cb4 (p h zelda) sind am spawn noch nicht vertreten! Wie andere clans, und gehören zu den aktivsten auf cb4
Das plot würde ich NICHT weiter verkaufen und bleibt bei einem cb4 spieler der so git wie jeden tag on ist! Und das birth egg wäre mir egal mir gehts nur ums plot!
Würde mich auf jedenfall riesig freuen und wünsche allen anderen viel glück