Beiträge von World_OF_Thanks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag Liebe leudchen
Es wurde nach einem MM gefragt und ich habe mich angeboten, dann wurde im Chat gefragt ob ich scamme, die meisten sagen nein der Spieler JustT1mb0x hat auch erst nein gesagt und 1 minute später fängt er an wo nochmal gefragt wird ja zuschreiben ohne einen Grund, Ich Frage ihn warum er das sagt und er äußert das er ein rec. hat was sehr wahrscheinlich nicht stimmt da ich NIE gescammt habe, Dieser Spieler macht ohne Beweise Rufmord, weil sowas lasse ich nicht auf mich sitzen!
Ricoshio BtwKing NfsNateDenver d4rKm3n _Yellowcard_ Dissocation
-
Ich Wusste nicht genau wo ich dies Reinschreibe
Der Spieler Osanai_Nobutakaa hat sein Mute Grund einfach Ohne grund annmich genutzt, Dieser Spieler hat im Chat eine Frage gestellt und ich habe diese Frage in MSG beantwortet (Frage war ,,Warum kann ich mich mit Ultra nicht Nicken") Antwort von mir peer msg geht nur mit Griefer oder Supreme (wusste es selbst nicht genau) und ohne Grund beleidigt der Spieler peer msg und als er im Späteren verlauf Offline geht Mutet er mich ohne Grund, ich Möchte das dieser Spieler sein Mute Recht entzogen bekommt weil dies ein Perk missbrauch nachsich ziehen sollte...
Bilder im Anhang.
-
Der Spieler MagicJonas Scammt um Beacons und anderen items aus der Es, der hat 4,010,000$ gescammt und bei anderen wahrscheinlich auch, daher passt bei diesen Spieler auf und Kickt ihn vom CB sodass ihr nicht gescammt werdet.
-
Ich hatte mit dem Spieler PrinzNerohh einen Deal für 15k Labymod coins gemacht für 12mio, er hatte versucht erst 1$ zupayen wo es noch okay war, dann 12$ und danach 11,999.99 was in der summe nur 24k ergibt, daher will ich falls der Spieler noch nicht bekannt ist alls scammer alle Warnen.
lg World_OF_Thanks
-
Der Spieler SauIGodmann hat mich um ein Drachenei gescammt!
Dieser Wert ist zwar sehr lächerlich bei 15k aber es geht nicht um die 15k Sondern um das Vertrauen der Spieler was alleine durch solche Stark Kapput gemacht wird!
Daher gebe ich die Warnung Über diesen Spieler!
SCAMMER
SauIGodmann
Beweise?
Siehe Unten die Transaktion! -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich Hätte denn Vorschkag für Herbst 2025 eine Neue Schrift Art zu machen.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Weitere /schrift Version und in dem Sinn denn Herbst Prefix V1 als Schrift weil es ja auch ein Doppelblauen jetzt gibt wäre das mega für 2025 als Herbstschrift.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das viele, mich auf ein geschlossen eine Schrift Art haben die Herbst Prefix V1 hat. das wäre Mega cool weil dann hätten viele eine einheitliche Schrift art und ist auch ein cooles Neues feater
Weitere Anmerkungen
Ich finde dies sehr Positiv und auch mega cool weil diese farben sehr schick aussehen und als Schrift wäre dies mega cool
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Orb Schere die rein kommen sollWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich habe mir Vorgestellt dadurch dass es ja die Verbesserte Kartenschere gab aber die nicht mehr so zu finden ist und Scheren einfach zu schnell kapput gehen dachte ich mir warum nicht eine orb schere das die Griefergames rein machen könnte.
Vielleicht könnte die Schere Haldbarkeit 200 oder so haben und Effizienz X
und die könnte villeicht 5mio Orbs kosten wäre halt mega wenn diese rein kommen würde ^^Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Diese Schere wäre Perfekt für viele Farm Arbeiten das man viele Blätter, Ranken oder generell Item die man mit ner Schere schneller und auch meist nur abbauen kann um das Item zu bekommen wäre so eine Schere Perfekt für, Das man nicht Jedes mal tausend Scheren holen muss wenn man für die Monatliche Aufgabe oder generell fürs Farmen so viele Scheren holen Muss, weil die einfach so schnell Kapput gehen.Weitere Anmerkungen
Meiner Meinung wäre das dies ein Sehr Gutes Item für GrieferGames wäre und auch ne sehr Gute Unterstütztung für Viele die viel farmen wollen und da eine Schere brauchen. -
Der Spieler ManuelFaze ist ein Scammer, Er hat eine Fake Nachicht von Zauberer gesendet und viele sind hingegangen und hat dann alle leute gekillt. Kann auf CB2 Gefragt Werden dort hat er denn Scamm Durchgeführt. ACHTUNG

-
Mein Beileid
hoffe kommste bald wieder -
-
Habe nur so 2.5k Gezahlt habe gesehen das andere das auch gepayt haben und habe gedacht das wäre der betrag denn mann zahlt aber habe nicht gemerkt das es ein Bug gewesen war
-
Der Spieler Pixel_Boy07 schreibt das er Ein beacon Verschenktt und Scammt die Leute mit einer P h falle.[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/776549997092536340/826075861685895229/IMG20210329144825.jpg]
-