Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, weiß nicht wo ich mich dazu äußern sollte, ls09 ist einfach mad weil er davor soviel - gegangen ist und jetzt so eine aktion hier zu machen, man sieht das ich dir die items in die kiste gelegt habe wie "Marius" ja auch bestätigt habe und ich dir add gegeben habe, warum sollte ich die Items in die kiste legen, und die anschließend rausnehmen? Wäre ja theoretisch die Chance das du die items wieder raus nimmst ^^
Die items waren in der Kiste und du hattest Trust, daraufhin hast du sie rausgenommen und ich bin Disconnected, (Hab auch schon runden davor geschrieben das ich Off muss und nur noch schnell drücken kann.)
Aufgrund von deinem vorhigen Verlust so einen Rufmord aufzubauen finde ich persönlich einfach schade und nicht fair aber wiegesagt, wenn du meinst das ich Scamme dann liefer mir bitte ein Eindeutigen beweis!
LG und überlegt euch was ihr glaubt!top3 schlechteste ausreden jemals
-
bei 500m kein pfand zu nehmen ist ja wirklich das dümmste was ich je gesehen habe
-
glaube das ist ztropex
-
Ich schwör ich bin Donald Trump bei Gott wenn ich lüge soll die Welt untergehen
Wie kann man so unangenehm sein
-
Ich war auch dabei
Wenn du dabei warst klingt das ganze sehr glaubwürdig
-
Wer so runden drückt ohne clip und ohne im chat zu schreiben ist halt auch einfach dumm
-
Jingeltin Zeig mich gerne an aber in GG zu scammen deswegen ist Todes cringe...
bro hätte lieber ne anzeige als -2,5m auf gg
-
Alles anzeigen
Wenn ich mir die Statistiken ansehe, würde ich sagen 60% hacken hier.
Ihr Wollt mir erzählen ihr baut an einem Tag in der Farmwelt bis zu 500 Spawner ab. Wie findet ihr die bitte.
Würde das gerne einfach mal wissen xD hatten ja nur 1 Tag Zeit.
LG Jannes
omg auf griefergames hacken

-
-
Alles anzeigen
Ich nehm hier jetzt niemanden in Schutz, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er bereit ist für Runden zu machen und welche nicht?
Ich schreibe beispielsweise "GG", wenn ich gewonnen habe, um zu signalisieren, dass die Runde vorbei ist - wenn ich verloren habe, schreibe ich das GG nicht immer, weil ich dann ja einfach zahle und der Spieler weiß, dass er gewonnen habe. Nehmen viele auch falsch wahr, aber so ist es jedenfalls.
Habe vor ein paar Tagen 2x 500m gedrückt und hab dann gesagt ich bin raus, als ich 1x gewonnen hab und das ich deswegen ja ein Opfer wäre 💀 Hab dann noch eine Runde gemacht und gewonnen.
Wenn jemand nicht mehr will, einfach akzeptieren und woanders spielen. "AG?" ist in meinen Augen auch eine ganz normale Frage.
xReAcTiiOnZx_ darf er so
-
-
Hat auch gestern versucht auf cb1 zu scammen mit neuem namen= zLatte
-
-
1 weiterer Monat ohne die nervensäge

hoffentlich wird er diesmal nicht früher entbannt
-
RTLPLOPPEY hattest du die nichtmal
-
-