Was sollte das damals ImYuuu
Wir weißen sollten eigentlich zusammen halten …
Naja bist wohl doch das was auf dem Screen steht .
Ich gehe jetzt erstmal die AfD wählen!
Sorry war ein missverständnis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was sollte das damals ImYuuu
Wir weißen sollten eigentlich zusammen halten …
Naja bist wohl doch das was auf dem Screen steht .
Ich gehe jetzt erstmal die AfD wählen!
Sorry war ein missverständnis
Wo ist denn das geld jetzt
@BigBang_Ger ![]()
Hab's mal durchgerechnet an meiner Farm, mit 0,2 ist absolut gut und okay.
Damit zerstört man nicht absolut den Marktwert von Orbs, ich mache mein Geld nur mit Orbs, und finde es ist so gut, nicht zu wenig und nicht zu übertrieben.
Danke.
hoffen wir mal dass es auch so bleibt und nicht wieder auf 0 geht^^
WO IST MEIN GRIEFERGAMES
![]()
Nasima hilf uns ![]()
hahaha mich hat er nicht um 300k gescammt xD
frage mich wie man scammern immer wieder vertraut wenn sie paar tage scammfrei spielen xD
hat der bei mir auch probiert wo es dann auf mein MM gs ging war er auf ein mal unsichtbar komischer mann
Kuhkii?
natürlich nicht du tröte
So hidden jetzt auch nicht 😂
zum glück bist du nicht mehr im team
Scammer wird von noch schlechterem Scammer gescammt was muss ich hier wieder lesen
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist 2 Jahre her, wollte eigentlich gar nicht die Geschichte groß verbreiten, da alle Beteiligten (mir inbegriffen) eh nicht mehr spielen.
Auf jedenfall wurden Fred und ich von Tig4z um 1.000€/Spawnplot gescammt.
Oder: Tig4z hat nicht um 1.000€ gescammt und ich wurde von Fred abgezogen, da er mir mein Anteil nicht weiter bezahlt hat.
Alles in allem wurde ich von irgendwem verarscht. Zu 100% werde ich aber niemals rausfinden wer mich verarscht hat.
Fred hat mir nur gestern Screenshots geschickt von einer Überweisung von einem Henri …. Und dann das 3 Monate später 900€ abgebucht wurden (obwohl Henri aber eigentlich 950€ überwiesen hatte)
Habe ihm gesagt das macht ja 0 Sinn und da gibt’s kein Zusammenhang nur meinte er, dass er nur 900€ auf der Bank hatte.
(War ein Banktransfer)
Aber es hat sich ja wenigstens jetzt bestätigt das die 950€ Überweisung von ihm eingetroffen ist, nur weiß ich nicht ob es 3 Monate von ihm auch wieder abgebucht wurde.
Hey, könntest du mir bitte sagen, auf welchem Cb das Spawnplot stand?
gerade aus links
die lb erde kommt von varus und wurde random 1stack am spawn gedroppt
Sicher sicher ? Ich hake mal nach
100% ich und bladez haben damals 32 gehabt
CocoCraft_ müsste auch dabei gewesen sein
Alles anzeigenErweiterung:
OG Item Story Ersteller Vzt. Erze Glück 1 Diese Erze worden all
just4fun erstelltQueenJhin Vzbt. Erde (Ich bin ein LB) Diese Erde wurde auch nur
just4fun erstellt.QueenJhin Vzbt. Cobbblestone
(Kackstift)Just4fun QueenJhin Flieder Glück 1 Just4fun QueenJhin Margerite Glück 4 Just4fun QueenJhin Böller 1 & 2 Just4fun QueenJhin Haudrauf SilentChapter Custom vzb. by Jhin für Silent QueenJhin Perspolis 4fun für Persepolis QueenJhin Folgende ModItems: Bantorsträne,
Zillas Bambus, Scars Suppe, Zwiebacks
Zwieback, Jhins ZepterModitems QueenJhin Verloren gegangene Items: Kopf von Domik_9999 Glück X Just4fun QueenJhin Kopf HS Bann I just4fun QueenJhin Kopf Arschficker Bin I just4fun QueenJhin Chemteks Redstonefackel
(vermutlich 2x - Entchants)Chemteks Moditem QueenJhin Vzbt. Diaschuhe Federfall 100 just4fun QueenJhin Schaufel Haltbarkeit 9999, Effi X zum Ausheben von Plots genutzt QueenJhin Kopf von Chemtek Bann V 1x für Chemtek gemacht und 1x bei
Domik_9999 gelandet, Grund unklarQueenJhin Diasword Sharp 6 just4fun QueenJhin Diasword Plünderung 1000 just4fun QueenJhin Vzbt. Nethersterne Bann V just4fun QueenJhin Stick Rückstoß 100000 just4fun QueenJhin Weitere Items: Diasword Sharp 99 just4fun QueenJhin Rotten Flesh just4fun QueenJhin CB Äxte / Setzlinge Exploit aus 2018, es gab /switch command
und bei Lags konnte man sich die Items
ausm Menü buggenBug +NBT Items Pet Menü Bug Gestackte Holzschwerter Exploit 2018 Gamemode Bug Bug Degg mit allen Vzb. lvl 100 Exploit 2018 GM Bug Bug Ein großes Dankeschön an Chemtek
![]()
Die Erweiterung folgt demnächst, da sitze ich mit einer weiteren Person noch dran!
die lb erde kommt von varus und wurde random 1stack am spawn gedroppt
300 euro scam ohne paypal konto gg 🤟
digga guck dir an wie die schreiben hab selten solche npcs gesehen
selber schuld wenn man mit scammern nach lose spielt... xD
FlyMini immernoch mad dass er dein fake egirl frau schmidt gescammt hat was du auf den tot verteidigt hast?
nie so einen npc gesehen wie dich ohne spaß
Alles anzeigenRossi184 danke, dass du zu sowas auch mal nen Beitrag raushaust.
War bisher auf cb1 immer zu faul, Screens/chatlogs zu machen.
Vielleicht sollten die Jungs sich mal fragen, ob es so viel Sinn macht, andere in einem Spiel runter zu machen und zu beleidigen - Unterste Schublade.
Aber was erwartet man anderes, die Supporter unternehmen bei sowas ja auch nicht immer viel.
Höchstens kommt mal ein "Es reicht" oder "Hör jetzt auf, Dropo!" .
Kennt man ja zu gut von CB1, ich hoffe, die werden alle man mal schön bestraft und überwacht.
Liebe Grüße
Scammer haben kein Rederecht
Alles anzeigenWie der Titel schon sagt.
Ist im Scammerradar hinterlegt.
https://griefer.info/profil/v5vydq95
ohcaps
Zweitaccounts:
Baahki Dr_Bensolord Pexcham
rest im Rypex Stream am Wochenende
Account gehört OhCaps, grün markiert der umgenannte Account.
Pexcham umbenannt zu Jufooo.
müll beitrag aber kennt man ja nicht anders von dir