Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebes Forum ich möchte euch mit diesem Beitrag vor dem Spieler !DoooHundDooo Warnen der mich heute gescammt hat.
hier das Video
big exit Scamm – Mit Medal.tv geclipptSchau dir big exit Scamm und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv
-
-
-
Wieviel Beiträge wollt ihr noch machen? Für mich grenzt das schon an Mobbing.
Betrug ist Betrug und sollte auch als solcher geahndet werden.
du bist 41jahre alt vllt solltest du dich mal um deine familie kümmern und nicht im griefergames forum polizei spielen
-
-
-
ist mir auch vor paar tagen passiert
-
wer solchen leuten vertraut hat auch verdient gescammt zu werden einfaach dumm
-
Abge werden die Beschwerde Adminmails gegen Banger eig genau so wie andere Adminmails auch an ihn weitergeleitet? oder hat er eh Zugriff auf die Adminmails?
er meinte damals im call er kann sie sehen aber abge verneint das immer
-
cooler laptop wo kann man den kaufen
-
-
soviel wie ein beacon kostet
-
Schaufel wurde nun Entfernt, leider ein Zweites mal aufgetaucht.!
Suche weiterhin die Besitzer der Verzauberten Raktenköpfe
MrPr1mzahl hahahahha
-
-
Damit bestätigst du ja einfach dass er sowas öfter macht 👹
Pasikevin1 ist der immer neuen spielern hilft egal bei was und seinem clan genauso viel gibt also wenn ihr jemanden an die wand stellen wollt macht es mal bei anderen aber nicht bei ihm

würfelt er dann ob er den neuen spielern hilft oder sie abzieht?
-
-
-
Willst du das mal auf DC ausdisskutieren?
haben wir doch schon versucht du hast ja nur müll erzählt wie dass du bei anubis die 10m verspielt hast was nicht gestimmt hat
-
wo sind eig deine 10m hin
Hab vorher knapp 7 bei ploppey verzockt
Aber ich habe diese besagte runde ja nie gemacht+ es geht hier im Beitrag um Sweezy. Wenn ich dich störe mach nen Beitrag über micj
aufeinmal bei ploppey? davor 10m bei anubis die du da nie verspielt hast als wir 1Pc_h1ppla gefragt haben haha