scammer gescammt
Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
haha reety digga das ist griefergames übrings
ja der typ ist übel dumm digga
-
das ist 1flaxii du trottel
Nennst mich Trottel weißt aber nicht das der Acc schon lange verkauft wurde

boah bist du dumm
-
Das ist Panza oder Can
das ist 1flaxii du trottel
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sagst das nur, weil du genau in der gleichen Bubble steckst.
Jeder weiß, dass die Anforderungen für Streamer absolut lachhaft sind und jeder den Rang in unter 1 Monat bekommen kann.
Habe gerade auch gesehen, dass du den Streamer Rang hast, hab dich allerdings zuvor noch nie irgendwo Ingame gesehen.
Laut Forum bist du Mitglied seit Ende April diesen Jahres, das zeigt einfach wieder, wie wenig man spielen muss, damit man den Rang bekommt.
Der Rang ist nichts mehr wert, manche Leute fangen an mit Streamen und machen nur Verlosungen / spamen in Chat, dass sie etwas verlosen.
2 Wochen später haben sie dann den Rang.
Findest du, dass das eine Kunst ist?
Für mich sind all diese Streamer, bis auf paar wenige Ausnahmen alle der selbe Müll.
Ist schön, dass du das wiederholst, was alle schreiben, aber egal wie oft das noch jemand schreibt, es ist immer noch nicht die Wahrheit 🤣
Und Mitgliedschaft im Forum ist nun wirklich ausschlaggebend. Forum ist ja nu auch nen old School Bereich^^
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
@BigBang_Ger auch wenn du bei bj nichts machst als streamer zu scammen schon lost xd
-
als streamer xD
-
iist nicht el_can du dummer rentnerr
-
Kannst du das spiel erklären
-
Der letzte wurde glaub ich ca. Januar rum für 210 vkt als einmalige noch 300+ wert waren.
der letzte ging für weit mehr als 210

Ja stimmt von unterxtrich oder der wurde dick abgezogen wie mit seinen anderen einmaligen
-
Die Trainer sind einfach Messi fans, darum wird er jedes Jahr Gewinner.
"die trainer" da hat einer aber viel ahnung haha
-
SaptorYT mach ma neue video
npc
-
und jz bist du nen ph fallen scammer wp
Du redest schon seit du GG spielst nur Unsinn.
Ka wer dich noch ernst nimmt
ok memezahl
-

Schlimm? xD Ich mag auch Haaland etc. nicht besonders.
du schaust schon fußball oder
-
POV du bist ronaldo fan
POV ich mag beide nicht.

-
Also auch wenn es wahrscheinlich Messi wird, kann mir keiner sagen, er hätte es am meisten verdient.
POV du bist ronaldo fan
-
hatte damals meinen kopf von Lordvarus bekommen als es noch kein /kopf gab und köpfe was besonderes waren
-
Alles anzeigen
Villager Glück 1
Schaf Glück 1
Einmalige Schaufel
Einmaliges Eisenschwert
Einmalige Bedrock Picke
Perspolis Kopf
Zwieback Schärfe X
Boxa Gehirn
und jz bist du nen ph fallen scammer wp
-
Wow ein weiterer Troll
Also wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
bist halt nen troll und willst es nicht akzeptieren

-