Die scammen nicht nur, sondern sind auch noch cringe af auf extreme und Beleidigen/Rufmorden
Achso und das wir scammen ist kein Rufmord?? XD
Und dann den Beitrag mitm eigenenen Acc liken xD
hast damals schon gescammt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die scammen nicht nur, sondern sind auch noch cringe af auf extreme und Beleidigen/Rufmorden
Achso und das wir scammen ist kein Rufmord?? XD
Und dann den Beitrag mitm eigenenen Acc liken xD
hast damals schon gescammt xD
Selten so etwas Dummes gehört 🙃
Auch wenn das vielleicht der auffälligste 2nd war und es euch ach so schlauen Spielern klar war, ging es Schrininhio einfach nur drum, dass man ohne Fakten oder Beweise niemanden scammer nennen sollte, das ist kein Schwanz- oder Fickgedanke, sonder einfach nur ein gesunder Sinn für Gerechtigkeit. Und das ihr jetzt so Möchtegern-Stolz auf euch sein müsst, ist die viel peinlichere Aktion. Er hat seinen "Irrtum" zugegeben, sich entschuldigt und fertig, aber die feinen Herren der Schöpfung müssen sich wieder für was besseres halten und die Klappe aufreißen, nur weil sie recht hatten...
Sowas finde ich sowohl traurig, als auch widerlich und egozentrisch...
Ist für mich ein Armutszeugnis...
Antwortet gerne drauf und lasst all euren Frust raus, ich bin schon dabei, mir popcorn zu machen
ist ja nicht das erste mal dass sowas passiert :DDD
mimimi "das ist nicht !DragonballZ"
mimimi "ich war schonmal mit IHR im Call"
Alles Gute zum Muttertag-Sign in der Ec
Facebookprofil mit fake Emogirlfotos
ERSTMAL GELD LEIHEN
dich kann man nur lieben
Alles anzeigenLeider muss ich mich auch zu Wort melden.
Sehr schade dass es soweit gekommen ist.
!Frauschmidt1990 war immer scammfrei, auch ich habe Ihr mehrmals sehr hohe Mio Beträge geliehen, welche ich immer wieder back bekommen habe.
Auch mir schuldet sie ca. 90mio.
Ich habe Sie immer aufs Blut verteidigt, aber leider ist es nun so.
Es hat auch mich getroffen.
Mein Stand ist der, dass die Migration von Mojang zu Windows nicht funktioniert hat weshalb der Account weg ist.
Sie hat noch versucht über Mojang die Daten zu retten, aber leider ohne Erfolg, was sehr bedauerlich ist.
Ein großes Beileid an alle betroffenen.
tja hättest du einmal dein gehirn angestrengt und hättest nicht so gesimpt dann hättest du gewusst dass er/sie/es scammt
Schrininhio hast du nicht sogar ein beitrag gemacht und der/die/das verteidigt? Avatok und Siekxfft rufmorden !FrauSchmidt1990 ahhahahah
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage
Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Hattest du sie nicht die ganze zeit verteidigt als wir gesagt haben sie scammt haha
hoffentlich wirst du auch gebannt
![]()
Na klar verschenke immer zu viel sorry das du nix bekommst...
spiele nicht mal griefergames großer. Aber schön das du alles verschenkst obwohl du nix hast, außer 24/7 aufm server zu sein
ok dotation oder auch bekannt als 1Kenzu
gut aber wird eh wieder entbannt
Rossi hat einfach nen 2acc scammer in seinem clan aufgenommen ![]()
![]()
![]()
guck dir einfach alte saptor videos an
LV Blut und LV Kuchen wurden damals beide bei einem Geburtstags Stream gedroppt aber ich glaube nicht dass es LordVarus seiner war bin mir nicht mehr sicher
Also soweit ich weiß sollte die Abge Blume damals auch ein einmaliger besitz von Asaya gewesen sein , die er gedupet hat ? Zumindest hat er sie mir damals angedreht als einmalig , kurz vor seinem bann wurden diese dann plötzlich gedupet aber ka
war nur ganz kurz einmalig abge hat ja immer wieder welche raus gegeben bis die dann in die Kisten gekommen sind
Das ist der Spieler youngkriss1 mit seinem Handy- bzw. Bedrock Account.
Leg einfach keinen Wert drauf, der hat nichts zu sagen. Der babbelt sowieso nur Müll.
auf seinem main account ist er noch bisschen gebannt