ploppey hat gescammt
Was macht eigentlich dein Kumpel Qmit15W?
frag ihn doch einfach selber?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ploppey hat gescammt
Was macht eigentlich dein Kumpel Qmit15W?
frag ihn doch einfach selber?
kein scamm
RTLPLOPPEY hat andere daran gehindert gescammt zu werden und ich finde es gut von ihn.
Lustig ist, dass der mann das 300x Fache hat also nötig hat er es nicht.
Außerdem finde ich es auch lustig, dass du um 20k rumheulst scheinst ja voll der arme & schlechte Scammer zu sein.
Nasima ist der Beitrag nicht eigentlich auch kritisch ? Er verbreitet das N-Wort im Video finde das nicht so ganz in Ordnung.
ploppey hat gescammt
hoffe ploppey kommt ins radar
Wurden einfach von ihm gedropt, soweit ich weiß waren es 1 Stack
nee waren deutlich weniger
habe ich oben erklärt
das ist nicht den den ich meine :O
Ich mein den mit absichtlichem Merge Fehler generieren, damit alle Wände,... stehen geblieben sind.
damals gabs kein /Wand
Alles anzeigenSelam also hier mein Statement
Ich habe nichts mit den ganzen Scams o.ä. zu tun dies kann via IP auch überprüft werden.
Ich habe meinen Account Prinz/Cilh anvertraut und wir haben vor ein paar Wochen zusammen Degg gespielt. Er mit seinem ich mit meinem.
Nach unseren Plus haben wir den größten Teil in Laby Stuff gesteckt und auch viel wieder verloren.
Ich hatte nurnoch ein paar Parrots und Merch Crowns diese wurden zum Teil auf seinen Accounts gelagert.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen mit dass er auf Schulden mit meinem Account gespielt hatte und zudem meine Cosmetics gescammt hat.
Ich habe ihm vertraut und mich getäuscht
Aktuell kläre ich das ganze mit dem und hoffe er hat ein gutes gewissen
Nervt bitte nicht mit den sinnlosen Kommentaren wie : Ich bin selbst Schuld und so
Habe heute morgen meine Accountdaten geändert wo ich gesehen habe was alles passiert ist
Hoffentlich gibt er mir meine Cosmetics wieder und dann werde ich alles erstatten.
Habe die ganze Thematik mit zwei anderen versucht zu klären die auch von ihm gescammt wurden. Der eine hat verständnis der andere nicht.
Bei weiteren Fragen schreibt mir über Discord oder hier im Forum
@xReAcTiiOnZx_ xD
Durch Scammen macht man mehr Geld
nop
immer schön blasen ingame ![]()
![]()
![]()
![]()
Nächstes mal dann lieber doch mit mm oder? ![]()
Wie kann man sowas faken?
ist echt
Meinst du mich damit auch? Ich bin ganz ehrlich, ich hab gegen Dropo nichts, ob er scammt oder nicht. Ich hatte früher auch eine andere Einstellung dazu, war auch mal 100% gegen Scamm nach einiger Zeit war es mir egal, da ich das hier nur noch als Spiel sehe. Ich selber scamme nicht, falls du mich mit dem Beitrag meinst. LG
hoffe du wirst dafür nicht bestraft das du mit scammer gut bist (bzw das die dich nicht scammen)
hab noch nie so einen trottel wie dich gesehen HAHAHAHA
0001EnderGirlLP Darf er so???
bist du auch scammer oder wieso likes du immer scammer beiträge?
du hast es erfasst
Dropo is nen scammfreier süßling
Wenn Scammer im Beitrag eines Scammers dafür werben das der Scammer scammfrei ist...
![]()
Das ist schon echt Süß und zeigt wirklich das du dich geändert hast.. Nicht..Ich habe daher leider kein Bild für dich und du darfst gerne weiter auf der Liste bleiben.
0001EnderGirlLP Darf er so???
wirst du nicht finden ![]()
ja schade Yleeq
Ja schon, aber er zieht es täglich und in hohen Summen durch.
Denke, das Abge da mal einen Undercover Einsatz planen sollte.
bei dem gibt es nichts zu holen