2mrd gönne kein stück
Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das nicht schon ewig klar, dass der scammt? Erinnere an den DragonballZ-Faker. 😂
jo er versucht trotzdem noch ab und zu auf cb1 zu spielen xD
-
da der gute herr behauptet er würde nicht scammen wollte ich euch hier mal das gegenteil beweisen
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leqitTobi wie wärs mit nem statement?

-
aiaiai LabymodHaendler bist ja doch im radar
-
-
BigBang_Ger bann mich wenigstens perma
erledigt!
darf ich auch?
-
-
AnaAccount hat auch einen
100% safe?
ja ist mangodibongo oder so
-
-
Um zu zeigen, wie ernst mir die Sache hier ist, habe ich meine Freundin gebeten, mir diesen Text aufzusetzen, da ich der deutschen Sprache nicht allzu mächtig bin.
hhahahahaha
-
Benni6774 das ist traurig
-
-
allein dass er sein direkt vom cb gegangen ist und sein clan geleaved hat sollte schon alles sagen

-
beitrag macht 0 sinn. DerWildeBill ist scammfrei, und das sieht man eindeutig als er dem knecht seinen spawn gs gutschein gegeben hat.
Ich glaube DerWildeBill hatte einfach kein geld mehr zum auszahlen!
-
angeblich verbrannt
Wer hats denn verbrannt Bluish?
ne der icefutzi
-
Ich checke jetzt nur nicht was mit dem ei ist
angeblich verbrannt
-
Alles anzeigen
Alle kommen aus dem nix, und machen den Beitrag erst 3 tage später? komisch...
Aufeinmal wurde jeder von mir gescammt aber keine hat beweise? Cringe!es liegen aber eindeutige beweise vor dass du gescammt hast? xD
Eindeutig? Wo?
Die paar zusammengereimte screens?
Nix ist da zu sehen, bis auf ein lose, was danach passiert ist ist weg?
Außerdem erwarte ich seid 2 Tagen die Versprochene Aufnahme... wo bleibt sie? gibt es wohl doch keine? : O
richtig du hast verloren was ist danach passiert? richtig du hast ihm kein geld gegeben wie man sehen kann an den mm paylogs oder wilste das gegenteil beweisen und mal deine mm paylogs offenlegen vom 26.03 wo du ihm die 3,6 gepayed hast?
-
Ne, aber das er jetzt schon der 3. Account ist, der behauptet kein Geld bekommen zu haben!
es liegen aber eindeutige beweise vor dass du gescammt hast? xD
-
xDDD ScammerRadarTeam zu berücksichtigen ist, dass es ein 2 Account ist, der 158std spielzeit hat ^^
berechtigt das jz deinen scamm oder was willst du sagen?
-
sorry aber wie immer lost vom scammerradar xD