nächste mal nicht disconnecten!
Beiträge von FlayZee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mich hat er bei 500€ auch nicht gescammt
-
immer das selbe mit den rentnern
634812657928765450
vl kommt das dir bekannt vor.........
die rentner sind immer böse xD
danke da dony mit den zahlen kann ich echt viel anfangen
-
Immer dasselbe mit den Degg Spielen. Pech.
immer das selbe mit den rentnern
-
wer ist Baran
Frag FlayZee 😉
die frage kann ich nicht beantworten da ich ihn nicht kenne
-
ne aber komm du heut abend mal vorbei
Willst löffelchen stellung machen ?
mit dir auf keinen fall
-
SieKxfft möchte mit xier angesprochen werden bitte respektier das und sprech ihn nicht anders an
Hat PeterSilie666 cb1 verbot ? 😂😂😂
ne aber komm du heut abend mal vorbei
-
Wenn man davon absieht, dass der Thread uralt ist, der Threadersteller seinenAccount gelöscht hat und man von SieKxfft halten kann was man will, scammen tut er/sie/es bestimmt nicht!
SieKxfft möchte mit xier angesprochen werden bitte respektier das und sprech ihn nicht anders an
-
Naja, ich denke Abge könnte mal im livestream die zahlungen von den beiden anschauen, sind 40 mio bei Siekxfft überwiesen worden, und 80 mio zurück, oder möchte sich SieKxfft wieder mal rausreden oder ist es ein Rufmordversuch von IchLeakDaten? 🙈😅
sag mir bitte du meinst das nicht ernst
-
-
Der typ war halt bei viel mehr scammfrei, jeder wusste dass es nh second ist aber kann ja keiner ahnen dass er jetzt random reinscammt
und hast dises jahr angefangen mit Mc und griefergames bist selbst sus
Habe dieses Jahr Laby gedownloaded xD mc spiele ich schon seid 2018
Buja ist nen Main acc der seit 1 Jahr spielt oder so und denkt er wäre big boss
Spiele seid 2018 und ich bin nicht der 11jährige der hinter seinem Aldi Pc sitzt und Capial Bra hört während er auf cb1 auf krasser Basis Degg betreibt und sein Monopoly Geld zählt und es nötigt hat iwelche Spieler Random zu Rufmorden
was macht er mit dir noah
-
Würde ich mal auf 130m + schätzen, wenn man die Preise von einmaligen G1 Eggs sieht
gibt zu viele schwerter
-
ist btw 1Swidi aka WolfiGames
-
Denke hinter alldem steht nur einer dahinter
Das wäre schön aber leider ist dem nicht so. Das war auf Hypixel ne ganze zeit lang ne Art Hobby, Dort ist aber leider nichts mehr zu holen und nun sind die auf GG umgestiegen. Aktuell habe ich bereits 11 verschiedene gefunden und angezeigt. Einige davon wurden auch bereits verurteilt. Einen der bekannteren Meldete sich die Tage sogar bei mir und sagte das er 300€ Strafe zahlen musste, Der gute 1Swidi

WolfiGames statement?
-
unverdienter ban
-
dich sollte man auch mal ins jail packen
Will das schon versuchen wie das ist reety 😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
Seit wann zählen dc Chat als beweise ?
hab noch so einiges, aber mir geht es eher drum das er rumbrüllt und Abge markiert und Hilfe schreit aber selber Dreck am stecken hat. Hätte die Screens auch nicht hochgeladen wenn er nicht gebettelt hätte.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Gruß
BigBang_Ger
Ich heule nicht wegen 18mio xd aber zb ein Yokunati hat alles verloren was er hatte
für die ausrede hast du jz 2stunden gebraucht?
-
-
Alles anzeigen
Juckt mich halt fr 0 was du über mich denkst , du tust mir halt nur leid das du so tief in GG gefangen bist. Glaube wenn Leute hier Bilder von dir posten würden dann wäre das nicht Lustig für dich oder? Absolut kindisch oder denkst du nicht? tust mir ein auf schlau mit deinem krassen deutsch aber hackst Accounts in Minecraft und bist 24/7 am PC „Internet Rambo“ wie kannman nur so Cringe sein xD
Wer dich ernst nimmt tut so leid fr nenne dich aus nicht mit deinem echten Namen weil ich das respektlos finde.

GG Gefangen? Raze1k : 7h pro Tag
Bilder von mir? Raze1k: Siehe oben
Kindisch: Raze1k : Ja
24/7 am PC: Raze1k: Ja
Denke du weisst das ich das aufs weitere auslegen könnte, aber du mir mit Respektlosigkeit kommst, und ich noch ein wenig Anstand habe, bin ich jetzt mal nicht so fies zu dir. Wenn ich will, willst du nichtmehr ins Forum schauen, naja obwohl, so süchtig wie du bist könnte das schwer werden
soll ich mal deine bilder von ome rein schicken hamsterbacke glaube dass würde dir genauso wenig gefallen
-
Bin keiner von denn beiden
Lg. WolfiGames deine GG sucht kickt ja immernoch mit dem WolfiTheChamp Account aka 1Swidi alarm war nicer 11m Scamm an 1Swidi!
soll ich mal deine rein schicken wo du auf ome warst