also wenn ruucz gestern realtalk um 43mio scammfrei war bei JxstMakea dann würde er nich um 20m heute durch ziehen das macht nichtmal sinn dann
so schlechte scammer gibts halt auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also wenn ruucz gestern realtalk um 43mio scammfrei war bei JxstMakea dann würde er nich um 20m heute durch ziehen das macht nichtmal sinn dann
so schlechte scammer gibts halt auch
warum ist der chemtek kopf als einmalig hier drinnen
0$ scamm mit halloween prefix sowas schafft nur OhCaps
Vielen dank für die Verlosung![]()
Ihr liegt alle falsch gescammt hat der acc nicht 😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Das kann nicht real sein SeaSkullHunter
Habe ich nicht gesagt
1+1 ist darauf bezogen das du bei Fossy den dicken im Mund hast 🤯
Wtf
den typen sollte man permanent aus dem forum ausschließen!
bro will sein scamm größer machen als er ist
Der Kollege wollte sich gerade ne Merch Crown bei mir ausleihen! xD
can braucht das geld leih ihm doch?
dann ist das eine neu erstellte. birthklingen wurden im stream von abge mit 1018 dura rausgegeben
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat.
okay kannst ja mal in abges stream gucken mit wv dura die rausgegeben wurde
Mr. Manoli. Die höchste Dura die es auf Birthklingen gibt ist 1018 Dura und im Besitz von Geheimermann. Weniger träumen 🤪
Ach wirklich?
dann ist das eine neu erstellte. birthklingen wurden im stream von abge mit 1018 dura rausgegeben