weil ein Admin alles machen kann xd?
und wieso bringt man dann nicht einfach neue Items rein?
weil items mit geschichte besser ankommen als irgendein random neu erstelltes einmaliges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weil ein Admin alles machen kann xd?
und wieso bringt man dann nicht einfach neue Items rein?
weil items mit geschichte besser ankommen als irgendein random neu erstelltes einmaliges
Was sind denn bitte "fake Deggs"? xD
Spieler die sich als Deggs disguisen. War damals schon Gang und Gebe. Deswegen halte ich von solchen Spielen nichts
Glaube er meint mysterymod eier
Kuss meine süßis
Was geht süßer, hat dich FlayZee zurückgeholt
tatsächlich nicht hab mich selber gewundert dass er da ist ![]()
Das Ganze ist wirklich sehr komisch. Vor etwa einer Woche wollte er mir auch den Rang verkaufen, obwohl Gifti ihm gesagt hatte, dass Ränge auf diese Weise nicht verschoben werden.
Alles anzeigenAlso hast du dann nicht nur ladyloo gescammt, sondern auch den BJ betreiber?
Broski du bist 18. Du könntest doch schon wissen dass es für sowas ämte gibt und fundraising. Wenn es deiner Mutter nun besser geht, laut deinen eigenen Worten, kannst du doch mal anfangen zu entschädigen bevor du dich hier weiter blamierst
Nein den bj betreiber nicht
Ich wusste in dem Moment nicht das sowas für ämte gibt ich war auch maßlos überfordert in dem Moment
Ladyloo bekommt in den nächsten Monaten Stück für Stück es entschädigt meine Mutter überlebt wahrscheinlich aber der Zustand ist nicht besser geworden da kommen außerdem viele kosten auf mich zu wenn das alles geregelt ist bekommt ladyloo auch Stück für Stück erstattet
bro tut so als hätte er noch nie gescammt
Scammer gescammt GG WP
Hast du ihn mal drauf angesprochen was mit den Cosmetics ist oder instant den Beitrag erstellt?
gibt schon 100 andere beiträge gegen ihn
wie ? du weißt ganz genau was ich meine
dein Satzbau ist leider miserabel, weiß nicht was du meinst
vllt sollte man dein Schwacher account auch mal ins scammerradar packen
meinst du mich oder diesen rando?
der heiß´t ingame schwacher
Habe dich noch nie ingame gesehen
heiße Ingame auch anders
vllt sollte man dein Schwacher account auch mal ins scammerradar packen
Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/136fa1…b1-7c91ae3911d8
geiler chatlog
Qww
bro ist mad weil er nicht lesen kann
Hallo niopzi ,
Dank sebisgrube , der Deine Bilder bearbeitet hat, haben wir Deinen Beitrag aufgenommen. Da es allerdings um Scammer scammen handelt, kann ich Dir leider nicht viel Hoffnung machen.
Ich wurde damals von nem Scammer verarscht und musste als Strafe 14 Tage aufs Radar? Und hier wird sowas geschrieben? Meint ihr des ernst?😂
Das hier ist auch nicht das Scammerradar
Irgendwie gibt es da im Auktionshaus nix zu dem Angebot?
ist auch fake
War auch das letzte mal das ingame money investiert wird!
Das Angebot kostet 1.250 Kristalle, oder?
Mal angenommen man würde diese mit Ingame-Money kaufen - wieviel würde das ca. kosten?
Dann wüsste ich wieviel man ziehen muss, dass man mit Profit rausgeht
also ich hab für 2x das paket 38m bezahlt
aber Profit machste so oder so nicht