IsiRich
@baris_58
Mir ist es egal was kommt, bin neu, daher könnte ich alles gebrauchen ??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IsiRich
@baris_58
Mir ist es egal was kommt, bin neu, daher könnte ich alles gebrauchen ??
Sorry für die blöde frage aber was ist border???? ![]()
Ich bin zwar neu hier (seit 2wochen) möchte mich aber trotzdem an dem wiederaufbau beteiligen. Scheint ja ein ehrenvoller spieler zu sein. Leider kann ich nicht viel bieten wie die anderen hier aber immerhin.
Und sowas jemandem seine ganze arbeit was er über die monate hinweg erarbeitet hat zu zerstören ist echt gemein.
Auf welchem cb soll das sein?
Lg
Kannst auf irgendein cb gehen nach deiner wahl.
Mit /p auto bekomst du zufällig ein gs. Die ersten 4 grundstücke sind gratis, danach kostet jeder weitere 10k.
Oder du gehst auf ein leeres grundstück wo du haben willst und gibst den befehl /p claim ein.
Ok danke dir hane ich gemacht ???
Bitte ändert da was damit wir als neueinsteiger auch manche sachen leisten können ohne wie manche betteln zu müssen
Nein leider nicht habe weder discord oder ts aber kanns heute abend runterladen nach der arbeit ![]()
Hallo, bin neu in minecraft und gg. Würde mich euch gerne anschliessen, da ich eigentlich eh nur am farmen bin.
Lg
Schade hab ichs verpasst wollte eig auch vorbeischauen
Achja stimmt da steht nicht wann der event startet
Hii find ich echt super sache von dir und der community, die dabej helfen werden, habe vor 4tagen angefangen werde probieren dabei zu sein ^^
Danke dir super erklärt war da aber kann nicht mithalten ?
Hallo bin neu wie funktioniert der event?