Beiträge von SyNeTiK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu was ist der Kopf von Designerin: xJulicious wert ?

-
tolle Sache von dir !
-
-
-
-
sofern Tagsüber niemand ein 25er sprengen tut läuft cb15 relativ Stabil

-
-
-
Huhu, füge doch die Beweise mit in deinen Beitrag ein ?
-
Wird sicherlich an den neuen Perks liegen die kommen

-
mit einer p h falle tust du aber auch Scammen, also passt doch das Label mit Scammer ?

Vllt. Kommt auch noch P h Falle + Scammer für p h Fallen scammer und "normale" scammer
Scammer ist Scammer da gibt es keinen Unterschied
-
kann er gerne machen, für mich sind Scamfrei Items eh nichts wert.
Lieber frage ich im Chat nach oder nehme ein MM
-
Tomaten sind beschte
Sehe ich auch so, schließe dich den Minister der Tomaten an und gemeinsam bekämpfen wir die #HerbertArmy.
-
und werden nicht bezahlt
Wie es gibt keine Bezahlung, so ziehst du niemals die Leute auf deine Seite.
Ich werde lieber auf der Seiter der Tomaten Kämpfen da mir der Minister ein unschlagbares Angebot gemacht hat.
Seit dem ich Minister der Tomaten beigetreten bin habe ich das schönste Leben bekommen.
Meine eigene Welt, mein eigener Garten wo Tomaten angebaut und geerntet werden.. damit verdiene ich inzwischen mein Geld. Kennst du eig die Vorteile die du hättest würdest du den Tomaten den frieden erklären, sicherlich nicht oder ?
Tomaten helfen bei der Erhaltung gesunder Zähne, Knochen, Haut und Haare. Sprich ich werde für immer jung und gutaussehend sein. Lieber Tomatenhasser wir haben aktuell andere Probleme...auf CityBuild 15 baut sich eine Armee auf die den Server übernehmen will. Sie nennen sich #HerbertArmy wo eine gewisse Herway712 Anführerin sein soll. Sie darf die Kontrolle nicht über den CityBuild bekommen ansonsten sind wir bis an unser Lebensende damit beschäftigt Sand zu Farmen.
Geheimtipp vom Minister Persönlich
Tomaten sind besonders in Verbindung mit Knoblauch und Olivenöl sehr wirksam. Kochen Sie sich eine Tomatensoße aus diesen drei Komponenten. Die schmeckt köstlich und ist außerordentlich gesund. Hier noch das Rezept für einen sehr gesunden Saft:
300 g Wassermelone, 2 mittelgroße reife Tomaten, 3 Blätter frische Minze, Eiswürfel und 150 ml Wasser. Melone entkernen und in Stücke schneiden, Tomaten halbieren, die Minzebläter zerdrücken, alles in den Mixer geben. Mit Eiswürfeln kühlen und trinken.
Rechtschreib / Grammatikfehler dürft ihr behalten...bin einfach nur zu dumm es richtig nutzen zu wollen :c
-
-
Manoli_ wie teuer war ein originales wert zu den genannten Zeit ? xD
jetzt hat jemand gefragt ^^
-
Benutzer783 LinJi ich wette ihr seit ein und dieselbe Personen...
-
-