Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heyho!

Wie im Titel der Bildschirm oder wie im Beitrag nur der Tab?
.. und hört das flackern nach dem erfolgreichen Start auf oder nicht? :x
Ansonsten kannst du folgendes prüfen/machen:
- Grafiktreiber aktuell?
- Mehr RAM zuweisen/wie viel hast du aktuell zugewiesen? .. und wie viel hat dein PC?
- prüfe, ob das Problem mit jeder Minecraftversion auftritt.
- Für den Fall, dass du Minecraft im Vollbildmodus startest, versuch es mal im Fenstermodus.
-
Huhu, was sagt denn deine RAM und CPU-Auslatung? (bzw. ist noch das Problem, wie im letzten Beitrag vorhanden, dass auch Youtube/Spotify usw. nach +- 20 Sekunden nicht mehr funktionieren?)
-
Hey, GrieferGames leidet in letzter Zeit vermehrt unter DDoS-Angriffen, was es den Nutzern erschwert auf den Server zu kommen, du könntest als Alternative Domain allerdings mal die folgende probieren:
119.griefergames.netansonsten bleibt dir nur übrig es mehrfach und oder später erneut zu versuchen.
-
Hi, ich "suche" schon seid längerer Zeit einen Beta Key für LabyMod 4, verkauft jemand´?
LG SLIMEX

Demnach gibt es keine zu verkaufen..
.. und deine Aussage war richtig.

-
hm okay, dann wurde mir das falsch berichtet. o.o
Dann entschuldige ich mich für die Falschinformation.. 😅
-
Die von der Gamescom sind auf keinen Account festgelegt und kann man verkaufen. (Aber ja alle anderen sind weder verkaufbar, noch darf man sie verkaufen)
-
-
Nachwievor nicht, nein.
-
Ingamename: Frreiheit
-
-
-
-
-
-
-
größter random

Klar kenn ich den
<-- war für Quirlen xD
Sasuke_uxhiha kenn ich auch c:
-
Komm gerne vorbei und guck Dir die Preise an
. Auswendig kenn ich sie leider nichtVorsicht der ist gemein

Hab vorhin mein Spiel gestartet, um für sie zu gucken D: Und wen treff ich da beim nw_Bot? : P
Ganz genau! Die Fragestellerin

(Mit Humor nehmen c:)
-