Ansonsten einfach einen MM nehmen.. ist egal um welche Summe 😅
Wer dann sagt "Dauert zu lange" bzw. ablehnt/Ausreden erfindet wird in den meisten Fällen scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ansonsten einfach einen MM nehmen.. ist egal um welche Summe 😅
Wer dann sagt "Dauert zu lange" bzw. ablehnt/Ausreden erfindet wird in den meisten Fällen scammen
Beim zweiten hat leider kein Trade statt gefunden :/
ggf. hätten Leute auf CB4 und 18 Beweise
bzw. haben @skipatzeracer12 berichtet, dass er NuttiNuuittiSohn versucht hat ihn mit dem Bettentrick zu scammen.. und sich selbst gekillt hat und @!Mattsispazi1, welcher per TPA Falle gescammt wurde.
Der liebe Spys1239 hat mir per Discord folgenden Screenshot geschickt..:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1053787929446711306/1053965708360437780/2022-12-18_10.23.06.png]
Daraufhin bin ich auf 12 gekommen und er hat mir 2k inklusive einem Möbelmetall aufgedrückt : o
-> Also entschädigt; Scammer ist er meiner Meinung nach dennoch (Kommentar hier der Vollständigkeit halber!)
Ich sollte Geschichtenerzähler oder Politiker werden ![]()
Schönen 4. Advent allen, die das lesen noch! ![]()
Huhu^^
AceTauri (aktuell auf GG noch mit /profil lyezzishere zu finden) scammt um 1900$ :O
Videobeweis:
Ich finde euer Projekt sehr gut! Hat mir schon viel geholfen. Habe auch eine 32 Spawner com farm die ich in den Weihnachtsferien erneut eröffnen werde ( war jetzt 3 Monate zu, da ich keine Zeit hatte) vielleicht kann man diese dann auf aufnehmen.
Ich hoffe das ich an dem Tag wo der Stream ist Zeit habe..
Danke für das positive Feedback! =)
Sofern wir eine Farm kennen/von dieser erfahren kann jede drauf.. gerne wenn deine Farm wieder erreichbar ist auf dem Discordserver ein Ticket erstellen, so das wir diese gezielt hinzufügen können.
Alles anzeigenNachdem der Bot nun eröffnet wurde, haben wir bereits die ersten Updates vorgenommen.
Nun verkauft der Bot zusätzlich unter anderem folgende Items:
- Winter-Kopfe Eule (limitiert)
- Verschiedene Spawneggs (limitiert)
Kommt vorbei und schaut euch die neuen Items an.
In Zukunft sind noch viele weitere Updates geplant.
Außerdem läuft das Gewinnspiel noch bis zum 10.12.
Vielen Dank an alle, die beim Event mitgemacht haben. Soooo viele waren es ja leider nicht.
Je 50k haben gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch bis spätestens 17.12. bei mir, um den Gewinn abzuholen. Im /profil könnt ihr sehen, wo ich bin.
Am morgigen Sonntag bin ich ab ca. 13 Uhr online.
Vielen lieben dank dir! ![]()
voll fies D: Aber ja meine Antwort ist ja xd
Ist wieder eine Doppelmoral.. Scamm ist Scamm, egal ob es erstattet wird oder nicht..
.. und naja hier will ich behaupten wollte man offensichtlich nur seinen "Ruf" retten
Ich war Ersteller des Beitrages. Weiß nicht was jetzt hier los ist xD
Habe den Beitrag damals wieder Gelöscht und dafür habe ich meine mio wieder zurück bekommen. Im nachhinein habe ich noch gemerkt, dass mir ein gesignter Spawner fehlt... war mir dann aber auch egal.
Für mich bleibt sie dennoch ein Scammer ^^
macht euch ein eigenes Bild
Du hast dich also bestechen lassen..?!
Beitrag weg = Geld back?!
Danke für die Verlosung und Markierung ![]()
Würde mit dem Geld mein Lager füllen.. xD
Hey, nein es handelt sich bei dem Addon um keinen Scamm.. =)
Du kannst gerne Nutzer auf dem Discordserver fragen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber das Video ist genauso viel aussagend, wie der Screenshot.. man sieht nichts von einem Rufmord oder irgendetwas