Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich kenn den über mir auch : o
-
Ja
Ja…
Tut mir leid, dass du mich kennst und es dich traurig macht
(Ich hab die "..." mal interpretiert : P) -
-
-
-
-
-
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich da gernervt war
Und du hast keine andere Möglichkeit dein gernevt sein rauszulassen, als einen Freund zu griefen der dir vertraut, dir für Echtgeld einen neuen mc account kauft und dir sogar einen Job gegeben hat zu griefen wtf ist falsch bei dir?
Ist leider nicht mehr rückgängig zu machen sonst hätte ich es getan ich schäm mich selbst dafür und bereue es weil er echt nett war
Sicher, dass du da irgendwas bereust?
.. von dem, was man da so jetzt die ganze Zeit noch mtibekommt naja.. grundlos muten? Ich weiß nicht..
.. und außerdem wie oft willst du die Nummer noch abziehen, es ist im übertragenen Sinne die selbe Situation, wie beim letzten (bekannten) Scamm..
-
Und wieder die items "wiedergeben" weil du eierflattern hast

Nein weil ich ihn mag und das gestern unüberlegt war
Ist das ernsthaft deine Argumentation?
Wieso provozierst du denn dann noch heute?
-
Wollte er nicht ausm Radar raus? xD
Jap.. und sein 100$ Scamm ist ja auch kein Scamm, weil es nur 100$ sind 🤷♀️ (Also seine Argumentation..)
-
-
-
-
Er hat mir das Drachenei Wieder gegeben!!!
Von meiner Seite alle wieder ok !!!
Frreiheit möchtest du das Geld wieder ?!?
Habe schon geantwortet =) Danke dennoch für den Hinweis!
-
Glückwunsch! Und nein danke, kannst du behalten.. =)
-