Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nun der gute Txllyyyx hat am heutigen Tag versucht mit einer PH-Falle Nutzer auf CB19 abzuziehen.., ein Beweis kann im folgenden Link gefunden werden:
➥
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👋
-
-
-
Ich wüsste gerade jdf. nicht von wo D:
-
Das war frech, wollte aber grad auch aus Prinzip nein schreiben..
.. ja leider kenne ich ihn 💀
-
-
😂und ich denk ich kenn den da über mir : o
-
-
hm okay.. kanns gleich auch selber testen, kann gerne Rückmeldung geben, wenn du willst
Oha, ja es geht.. vielen dank für den Hinweis! 🎉
-
Seit wann
hab das die Tage nochmal probiert, leider ohne Erfolg -
Wäre persönlich ja noch für Slimeblöcke..^^
Jap erster Kommentar im Thread und der zweite "Komprimiert man ja schon beim Craften zu den Blöcken".. wäre trotzdem gut, wenn man die Blöcke nochmal komprimieren könnte - spart viel Lagerplatz :x
-
-
Nichts los ey - #up!^^
-
Mein Beileid.. da /profil nicht funktioniert: Auf welchem CB kann man dich antreffen?
-
-
-
Danke fürs Markieren EsmoD! 👍
Erstmal glückwunsch und das schönste ist es doch immer wieder, wenn man Nutzern (egal ob neu oder "alt") helfen kann und diese dafür auch wieder dankbar sind. Und glückwunsch zu den 6k Spielstunden! 🎉
Markierungen:
Der_Folk JohannaPlayer_ Ich_Bin_Adi
-