Nur mal im Forum gelesen
Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alsoooo gut.. nun nach knapp einem Monat (bisschen weniger xD) nochmal gratulation!
Bist eine tolle Supporterin und egal, ob Supportanliegen/Handel/Offtopic-Chatting charakteristisch immer extremst korrekt und freundlich gewesen, danke

Und wir überzeugen Charlet gemeinsam einen Stream zu starten.. hab gehört bei ".. bis Charlet kommt" startet sie einen Stream, sobald wir 100 schaffen? : P
Aber gut dann mal zum Teilnehmen :x
Markierungen:
SputnikBaby wetziGer Hefewarrior30
Storytime 👨🦳:
Es war vor 2 oder 3 Jahren, als ich neu auf Griefergames war.. und man wollte mich trollen und hat mir Fackeln geduped 😂
Ich war Fackel reich :x (Wand-Bug) und dann setzte ich mich 2 Tage lang in den GG Ts und wollte einen Supporter sprechen.. xD
,. endlich wurde ich gemooved

Hab ihm gesagt wie es ging und er meinte von wegen "Danke für die Meldung, der Bug ist aber bekannt"
Und das Trauma, was bis heute da ist:
Ich: "Oh okay alles klar"
Er: "Warte mal kurz.. ich kann dir in 2 Tagen mein /premium schenken, wenn du willst.. als Dankeschön"
Ich: "Brauchst du nicht, aber danke"
Er "Ach was, doch ich melde mich dann bei dir"
Ich "Alles klar, danke dir :D"
.. und bis heute kein Premium von ihm erhalten

Bis heute traumatisiert!

Der gute ist glaube wegen privat zeitlichen Gründen nicht mehr im Team, hat aber ingame den Freundesrang :x
-
-
Glückwunsch =)
-
-
-
-
-
-
Mein Beileid erstmal 😅
Inwiefern er bekannt ist als scammfreier User weiß ich nicht, die Meinung auf CB1 ist eindeutig
Also gut:
Habe ihm mal 50k geschenkt 🙈
Und um auf eine Frage, die im Video gestellt wurde zurückzukommen:
"Wieso kann ich nicht &l verwenden?"
--> Du bist ja scheinbar Titan, mit dem Rang kannst Du /b verwenden und dann sind alle Nachrichten, die Du im Allchat schreibst, fett und blau.
&l selbst ist für die Benutzer nicht freigegeben.
Und damit noch viel Spaß auf Griefergames, lern aus dem Fehler und einen schönen Abend noch!

-
-
-
-
wenn du laby benutzt, da gibts n addon
fr?
Ja, Griefergames Addon von Neocraftr
-
I bims der gude Frreiheit von CB12, der sich keinen Draht leisten kann!
-
-