Alles anzeigenInsgesamt nun 600k zu gewinnen :3
300k an den 1. Platz
200k an den 2. Platz
100k an den 3. Platz
Noch 4 Tage :o mitmachen lohnt sich
Info am Rande:
Es gibt auch eine Autogrammstunde, gerne mit Screen
Endlich ein Autogramm haben c:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenInsgesamt nun 600k zu gewinnen :3
300k an den 1. Platz
200k an den 2. Platz
100k an den 3. Platz
Noch 4 Tage :o mitmachen lohnt sich
Info am Rande:
Es gibt auch eine Autogrammstunde, gerne mit Screen
Endlich ein Autogramm haben c:
Nur mal im Forum gelesen
Alsoooo gut.. nun nach knapp einem Monat (bisschen weniger xD) nochmal gratulation!
Bist eine tolle Supporterin und egal, ob Supportanliegen/Handel/Offtopic-Chatting charakteristisch immer extremst korrekt und freundlich gewesen, danke ![]()
Und wir überzeugen Charlet gemeinsam einen Stream zu starten.. hab gehört bei ".. bis Charlet kommt" startet sie einen Stream, sobald wir 100 schaffen? : P
Aber gut dann mal zum Teilnehmen :x
Markierungen:
SputnikBaby wetziGer Hefewarrior30
Storytime 👨🦳:
Es war vor 2 oder 3 Jahren, als ich neu auf Griefergames war.. und man wollte mich trollen und hat mir Fackeln geduped 😂
Ich war Fackel reich :x (Wand-Bug) und dann setzte ich mich 2 Tage lang in den GG Ts und wollte einen Supporter sprechen.. xD
,. endlich wurde ich gemooved ![]()
Hab ihm gesagt wie es ging und er meinte von wegen "Danke für die Meldung, der Bug ist aber bekannt"
Und das Trauma, was bis heute da ist:
Ich: "Oh okay alles klar"
Er: "Warte mal kurz.. ich kann dir in 2 Tagen mein /premium schenken, wenn du willst.. als Dankeschön"
Ich: "Brauchst du nicht, aber danke"
Er "Ach was, doch ich melde mich dann bei dir"
Ich "Alles klar, danke dir :D"
.. und bis heute kein Premium von ihm erhalten
![]()
Bis heute traumatisiert! ![]()
Der gute ist glaube wegen privat zeitlichen Gründen nicht mehr im Team, hat aber ingame den Freundesrang :x
Glückwunsch =)
Mein Beileid erstmal 😅
Inwiefern er bekannt ist als scammfreier User weiß ich nicht, die Meinung auf CB1 ist eindeutig
Also gut:
Habe ihm mal 50k geschenkt 🙈
Und um auf eine Frage, die im Video gestellt wurde zurückzukommen:
"Wieso kann ich nicht &l verwenden?"
--> Du bist ja scheinbar Titan, mit dem Rang kannst Du /b verwenden und dann sind alle Nachrichten, die Du im Allchat schreibst, fett und blau.
&l selbst ist für die Benutzer nicht freigegeben.
Und damit noch viel Spaß auf Griefergames, lern aus dem Fehler und einen schönen Abend noch! ![]()
wenn du laby benutzt, da gibts n addon
fr?
Ja, Griefergames Addon von Neocraftr