Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich denke auch, dass die Strafen alleine zur Abschreckung höher angesetzt werden sollten. 2 Wochen hält man aus, aber wenn es Richtung 4-6 Monate geht überlegt man es sich vllt zweimal. Nervig ist es aber tatsächlich….
Dann muss man den Main noch finden.. und ja Abschreckung..
.. USA Todesfolter, gibt es deshalb dort weniger Verbrechen?
Nö, sogar mehr als bspw. in Deutschland bzw. ja den Sinn der Abschreckung hat es, aber hilft er auch? Im genannten Beispiel: Nein -
Das wäre doch ein Thema, was man morgen Abend im Community Talk mal ansprechen könnte. Dann würde das Team direkt Stellung dazu beziehen und man kann sich ja vielleicht auf eine Lösung einigen/ bzw. Lösungsvorschläge machen.
Hab ich auch überlegt, joa!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
IP Bann ist kritisch, ja und bringen tut er sowieso null.. VPN/Router neustarten reicht ja schon alles um ne neue IP zu bekommen.. V-Server gibt es zich Möglichkeiten
Und ja richtig mit deinem Kommentar hinterfragst du (aus meiner Sicht) folgendes:
"Nach welchem Prinzip wollt ihr Faker bestrafen?"
Jemand der ähnlich heißt? Nein, nicht direkt, wieso auch?
Es geht doch darum:
"Heyho ich bin verbvllert_, fame, scammfrei und was weiß ich alles und würde ganz gerne dein 20mio Item kaufen, kann gerade aber nicht on.. würde dir Spieler x schicken, passt das?"
Da wird dann verbvllert_ gefaked und versucht sein Ruf auszunutzen:
Das sollte bestraft werden - Und ja es gibt einige Bans, aber was hier aufgegriffen wird ist "Was bringen sie?"
Der Faker-Account ist nachwievor existent, möchte man den richtigen verbvllert_ markieren, markiert man doch den bereits gebannten Faker
Bin eig. Auch ganz klar gegen faker und deren bestrafung
Aber is halt bei dem Ausmaß an Spieler auch net ganz einfach
Natürlich, einfach ist es nie: Aber es wäre für alle Seiten eine Lösung mal zu kommunizieren..: (mit dem Team)
Vom Gefakten: Erleichtert, weniger zugespamme
Von Ahnungslosen: Mehr Sicherheit, Zeit, kein zuspammen anderer und andere Punkte..
Team: Weniger Konfrontation mit dem Thema, auch wenn es das ganze ignoriert
Und ja für die Faker gibt es dann leider keine Vorteile 😂😂
-
Alles anzeigen
Doch das könnte man tatsächlich. Nur ist man sich zu Fein mal für die User etwas zu machen.
Ich glaube eher so einfach ist das Nicht
Die Spieler zahlen ein hohen Betrag für die Ränge
Und wenn das systematisch passiert was man auch nach Euren Vorschlag durch aus denken könnte
Wäre das ganz einfach strafbar ^^
Was stellt ihr euch vor ?
Ränge löschen
Plots löschen
Ingame keine Rechte mehr
Weil jemand ein Namen klaut ?
Sry aber geht garnicht
Soll man dann auch alle Spieler Löschen die spammen ?
Oder die rechte missbrauch ausüben ?
Und da sehe ich auch viele von euch
Spaß startkick dann ja auch
Rechtemissbrauch
Chat Spam
Also Leute kommt ma auf den Boden ^^
Ich hab seid Jahren Batatunga auf Griefergames
Is mir so am Ars.... vorbei gegangen ^^
Umso mehr ihr euch da reinsteigert umso mehr Spaß macht es den trolls
Grüße

Edit: IP Bann is Nicht erlaubt ^^ das unterliegt soweit ich weiß ausschließlich Mojang
IP Bann ist kritisch, ja und bringen tut er sowieso null.. VPN/Router neustarten reicht ja schon alles um ne neue IP zu bekommen.. V-Server gibt es zich Möglichkeiten
Und ja richtig mit deinem Kommentar hinterfragst du (aus meiner Sicht) folgendes:
"Nach welchem Prinzip wollt ihr Faker bestrafen?"
Jemand der ähnlich heißt? Nein, nicht direkt, wieso auch?
Es geht doch darum:
"Heyho ich bin verbvllert_, fame, scammfrei und was weiß ich alles und würde ganz gerne dein 20mio Item kaufen, kann gerade aber nicht on.. würde dir Spieler x schicken, passt das?"
Da wird dann verbvllert_ gefaked und versucht sein Ruf auszunutzen:
Das sollte bestraft werden - Und ja es gibt einige Bans, aber was hier aufgegriffen wird ist "Was bringen sie?"
Der Faker-Account ist nachwievor existent, möchte man den richtigen verbvllert_ markieren, markiert man doch den bereits gebannten Faker
-
Benutzer: Nein
Clan: Ja
-
sogar ich habe einen faker

Und du bist random

Aber jetzt nicht mehr, weil du nen Faker hast

Wer Faker hat ist fame!

-
.. Account löschen wäre gut, ja (Gibt wahrscheinlich aber auch Gründe weshalb sie das aktuell nicht können, wie Rechtemissbrauch oder können sie das schon? o.O)
Doch das könnte man tatsächlich. Nur ist man sich zu Fein mal für die User etwas zu machen.
sehr cool..
Alles anzeigenAlles anzeigenPrinzipiell hast du recht auf alle Fälle!
IP-Bann bringt aber Null..
.. Account löschen wäre gut, ja (Gibt wahrscheinlich aber auch Gründe weshalb sie das aktuell nicht können, wie Rechtemissbrauch oder können sie das schon? o.O)
Ansonsten wie sollte man dagegen vorgehen?
Man könnte 3 Tageemaildienste ausschließen (wenn das nicht schon so ist), ansonsten wüsste ich nicht wie.. gmail-Konto ist bspw. auch schnell erstelt
Man könnte ggf. die Minecraft-Accounts bannen und den guten es schwieriger machen es zu versuchen.. 2 Accounts gibt es aber trotz Migration immer noch mehr als genug.. und außerdem würde man es dann einfach über Handyaccounts machen können
Man könnte Beispiel weise einen Forum Account nur verwenden wenn der Ingame Name genau gleich heist, das bei Anmeldung gekoppelt wird und über wacht wird über ein Programm wie und ob der Spieler noch so heist, wenn man sich umbenennt wird man direkt aus dem Forum geworfen und mich sich neu registrieren
Das wäre doch was, ja^^
-
Wie immer cooles Projekt!

Was ich im Sommer mach, überleg ich mir im Sommer: P
Wahrscheinlich aber das ein oder andere Projekt in VB6 beenden und neue anfangen, ggf. mal wieder mit der Entwicklung von Labyaddons starten
WHS_GatoYT
Pepsilinekatze Creckjoe wetziGer- Und damit wieder ein danke an Sputi fürs markieren!

-
Alles anzeigen
Guten Abend,
In diesem Post wird einfach mal meine Meinung überaus der zielstrebig Faker mitgeteilt.
In meinen Augen ist dieses Faking mittlerweile sowas von ausgeprägt in jeglicher Form und es wird einfach kaum gegen vorgegangen.
Man setzt sich immer wieder dafür ein, dafür das man einfach in Ruhe spielen kann, dass kein Spieler bestohlen wird durch irrelevante Betrüger.
Und es hilft ja alles nichts, mittlerweile sind wir ja sogar so weit, das die Minecraft Spieler auch über Discord die Spieler Faken und denen mitteilen das ein "anderer Spieler" kommt und die Ware abholt.
Komischerweise kriegen auch die Spieler dann keine Ingame Sanktion auch wenn der Ingame Name bekannt ist.
Mein Frage an euch ist u.a. an die Teamler:
Welche Meinung tragt ihr dazu, und wann wird endlichen richtig dagegen vorgegangen, weil ein 2 Wochen Bann reicht einfach nicht aus, bei einer "BESTRAFUNG" soll man auch BESTRAFT werden, meiner Meinung nach wäre dort ein Bann von 1 Monat (Zur Umbenennung) & 1 Monat ( Zur Bestrafung) = Insgesamt 2 Monate statt 2 Wochen.
Bestes Beispiel war vor ein paar Tagen wo ein Faker von mir, der vorher ohne Probleme gebannt wurde, jetzt auf einmal nicht gebannt wurde, da ja kein genaues Faken erkenntlich sei.
Der Spieler Heißt "4tuqm" in meinen Augen ganz klar ein Faker
- Vor 3 Wochen Reportet & Gebannt : https://prnt.sc/0VpcmcWg085P
- Am Montag dann noch mal Reportet (Hat sich nicht umbenannt) Da wars aufmal kein faking mehr... : https://prnt.sc/7ug-j5Ohjm18
Mich nervt es nach der ganzen Zeit einfach nurnoch...
Ebenso, das man keinen Spieler mehr ordentlich markieren kann, da das forum voll mit Fakern ist, anstatt sie einfach mal zu IP-Bannen & Account zu löschen, kann man sich immer rumnerven...
@verbvllert
Prinzipiell hast du recht auf alle Fälle!
IP-Bann bringt aber Null..
Ansonsten wie sollte man dagegen vorgehen?
Man könnte 3 Tageemaildienste ausschließen (wenn das nicht schon so ist), ansonsten wüsste ich nicht wie.. gmail-Konto ist bspw. auch schnell erstelt
Man könnte ggf. die Minecraft-Accounts bannen und den guten es schwieriger machen es zu versuchen.. 2 Accounts gibt es aber trotz Migration immer noch mehr als genug.. und außerdem würde man es dann einfach über Handyaccounts machen können
-
-
~ Danke das aus an sich guten Beiträgen, schlechte gemacht werden

Jap damit hast du Recht. Bei der Vorlage wusste ich das sowas kommt. Auch wenn es absolut nix damit zu tun hat worauf ich mich bezogen hab.
Aber wäre es nicht der Rechtemissbrauch gewesen bei dem unfassbare Mengen böses Quarzerz in Umlauf gekommen wären hätte jemand ne andere ähnlich schwachsinnige Ausrede gefunden mich los zu werden nur weil er nicht mit Kritik umgehen kann. Von daher alles gut
Jap damit hast du Recht. Bei der Vorlage wusste ich das sowas kommt. Auch wenn es absolut nix damit zu tun hat worauf ich mich bezogen hab.
Aber wäre es nicht der Rechtemissbrauch gewesen bei dem unfassbare Mengen böses Quarzerz in Umlauf gekommen wären hätte jemand ne andere ähnlich schwachsinnige Ausrede gefunden mich los zu werden nur weil er nicht mit Kritik umgehen kann. Von daher alles gut
Evtl. bist du den anderen auch einfach zu hart aufen Nerv gegangen.
Es muss nicht immer den Grund einer Handlung haben.
Weiß auch nicht was du mit solchen unnötigen Aussagen/Provokationen, wie auch immer man es deuten will erreichen möchtest.
"Anderen aufen Nerv gegangen", da gäbe es doch schon den Grund^^
Und doch, es gibt immer irgendeinen Grund.. man muss sich nur trauen ihn auszusprechen

Und jetzt mal ganz ehrlich:
Avenger war kein schlechter Mod und hat seinen Job aus Sicht außenstehender gut gemacht; Man könnte jetzt weiter über Avenger diskutieren, aber dafür öffne doch lieber einen anderen Beitrag, hat hier Null zu suchen! Und ich sags mal so:
Ich bin/war kein Fan von Avenger, aber ich bin/war auch niemand der ihn gehasst hat.^^
Hatte im Grunde nie was mit ihm zu tun
Und daher, können wir einfach wieder weiter die Frage vom Beitrag beantworten? ^^
➥ "Was ist eurer Meinung nach das schlechteste an Griefergames?"
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eindeutig die Teamstruktur
An sich passt es, würde man sich aber mal um das Team kümmern wäre es toll XD
Jemand, der SrDev ist ohne das mehr Plugins von ihm sind oder unwichtige?
Personen, die ihre Rechte nur ausnutzen?
Personen, die grundlos gekickt werden?
SrDev, der Nullverständnis zeigt?
- - - - - - - - -
Während einige aktiv sind, gute Arbeit leisten, bleiben sie nur Sup oder werden aus dem Team geworfen.. naja
Nehmen wir halt mal Avenger als Beispiel, war einer der besten Mods (ja von vielen gehasst, weil ja xD aber auch von vielen gemocht) und dann wird er gekickt, weil er seine Rechte "missbraucht" für die Community? Statt das man mal redet und er es dann sein lässt?
Hier könnten zich weitere Beispiele stehen, aber ja daher die Struktur bzw. sehr schwerer Punkt ist aktuell die Teamstruktur
ach und btw. mein Beileid XD c:
Mies am SrDevs Fronten
Ja mann immer! 😂😂
Geht mir natürlich um die Leitung der Devabteilung.. Cosmo auch SrDev, toller Dev, cooler Charakter, kann man nichts sagen!
-
-
-