klar.. oha du lebst noch :O
Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Cool also löscht du damit Erfolge, Zeit, "Erfahrung" und was weiß ich alles?
Wolltest du nicht in 2 Jahren wieder kommen?
Kannst du dann nicht die Items back geben?
Oder was spricht dagegen?
Was sagt jeder das ich die Items back geben soll? xD
Du provozierst nur noch unnötig rum^^
Ja dann viel Spaß wieder mit nem 2. Account auf GG anzufangen und irgendwann enttarnt zu werden (=
-
Ahja scammen weil man es nicht schafft zu quitten, aber trotzdem jede Woche on kommen für /kopf. Bist ja sehr konsequent. Du solltest vielleicht mal Minecraft deinstallieren und paar Wochen vom PC fern bleiben.
Tr0pex einfach nur lächerlig^^ Schade.. und ja du hast dich gestern für stolze 5sek auf CB22 getraut um wen zu kicken.. man sieht wie viel es gebracht hat^^
Und dazu muss man einfach sagen, das es auch nichts bringen würde: Normal würde man dann einfach Minecraft wieder installieren o.ä... wenn er wirklich weniger spielen will, soll er mit Leuten sprechen
Cool also löscht du damit Erfolge, Zeit, "Erfahrung" und was weiß ich alles?
Wolltest du nicht in 2 Jahren wieder kommen?
Kannst du dann nicht die Items back geben?
Oder was spricht dagegen?
-
Tr0pex einfach nur lächerlig^^ Schade.. und ja du hast dich gestern für stolze 5sek auf CB22 getraut um wen zu kicken.. man sieht wie viel es gebracht hat^^
Als wenn ich /kopf waste xD
Ahja scammen weil man es nicht schafft zu quitten, aber trotzdem jede Woche on kommen für /kopf. Bist ja sehr konsequent. Du solltest vielleicht mal Minecraft deinstallieren und paar Wochen vom PC fern bleiben.
Und dazu muss man einfach sagen, das es auch nichts bringen würde: Normal würde man dann einfach Minecraft wieder installieren o.ä... wenn er wirklich weniger spielen will, soll er mit Leuten sprechen
-
yes.. hallo will nicht immer wieder zu den selben ja/nein schreiben XD
-
Mal gelesen.. ggf. sogar mal gehandelt xD
Anime Clan kenne ich aber : P
-
Yes
Hui! Woher kennst du mich? XD
Dich muss man kennen xD
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.
Aber wir kommen vom Thema ab
Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.
Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!
Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.
Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.
Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!
Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!
Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?
Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!
Dein böses Spiel hat ein ENDE!!
Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.
Ich weiß wer die unsichtbare Person war und das die Person mit dir unter einer Decke steckt dass weißt du ganz genau.
mache in einer Stunde wenn ich am PC bin gerne eine ausführliche Nachricht zu😊👌😇
Bin gespannt
Besonders wie du es beweist.. da mir bisauf einzelnen Wiedersprüchen oder dem Voicecht nichts aufgefallen ist 
-
-
gg viel Glück allen

chritzel123lol @RuepeI @Keks19222
-
-
-
beste Lehrer! xD
Frechheit!
Ironie am Start D:
Ich meinte: Anwesend.. ist ja mein Spitzname -.-
-
Alles anzeigen
also meine würde da sogar please verwenden und nicht pls : P
Muss ich das meiner Deutschlehrerin vorlegen? 💀
Die hasst mich und sucht so immer Punkte zum Abziehen XD
und toller Offtopic in so nem Beitrag btw. xDD
Letzte Klausur einen thematischen Fehler gemacht sonst alles richtig umgerechnet eine 4 bekommen 😭
UND SO NEN MÄDCHEN DIE NIX ABGEGEBEN HAT EINFACH EINE 3- „sIe KaNn DoCh NiX dAfÜr, SiE WaR 2 wOcHeN kRaNk“ …… (ich auch XD)
beste Lehrer! xD
-
Leider noch nie was von ihm gehört

-
nadann, viel spaß 🤣🤣
schreib gern ein Erörterungsaufsatz, Zusammenfassung oder Interpretation davon!
genau das würde meine englisch Lehrerin sagen, sie würd aber sagen in englisch pls und das es 5 seiten sein sollte. xD
also meine würde da sogar please verwenden und nicht pls : P
Laut den gelesenen Kommentaren, glaube 2 die es nicht lesen mit dir 3 😂😂
Ich lese alles mit, einfach aus hobbylosigkeit und Interesse : o
nadann, viel spaß 🤣🤣
schreib gern ein Erörterungsaufsatz, Zusammenfassung oder Interpretation davon!
Muss ich das meiner Deutschlehrerin vorlegen? 💀
Die hasst mich und sucht so immer Punkte zum Abziehen XD
und toller Offtopic in so nem Beitrag btw. xDD
-
-
mal im ernst wer liest sich den ganzen scheiß eigl durch?
Grüße aus dem Urlaub 😏
PS: DasAbu Platz am Strand ist hier
PPS: musst scamfrei sein
Laut den gelesenen Kommentaren, glaube 2 die es nicht lesen mit dir 3 😂😂
Ich lese alles mit, einfach aus hobbylosigkeit und Interesse : o