Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EsmoD wolltest makiert werden

-
WHS_GatoYT du kennst doch alle Preise? : P
-
Hey!
Dies ist ein Bug von Mysterymod seit der Version 0.2.2.
MFG Frreiheit
Achso, dann werde ich jetzt den Fehler bei MysteryMod melden

Musst du nicht... ist bekannt.
-
-
Coole Aktion!

#CB12 *Bei Plotbesichtigung einfach anschreiben, wegen Umbau jeder überall gebannt.. xD*
-
Wenns der echte ist, klar
-
-
Beweise?
Wenn er Spawner lerrt ist das gegen keine Regel..., darf man sie halt nicht frei geben!
-
-
-
-
Zitat von Frreiheit - Instanzen -
Man hat einen Extra-button/kopf, mit welchem man eine Gruppe erstellen kann und einen für „Gruppe editieren“. Hier werden alle Teleporter angezeigt und kann man welche hinzufügen/entfernern.Tolle Idee, deshalb hab ich die auch schon eingebracht 😁
Thema
Homes im Teleporter "gruppieren"
27. Oktober 2021Nicht gesehen xD
Zitat von Frreiheit - Teleporter auf jedem Gs verwenden –
Trusted check - Owner on check - message an Owner, der es erlaubt o nicht erlaubt (Wenn Trust entfernt wird, trotzdem noch „Verbindung“ bestehen lassen) oder:
Genauso möglich wäre das Ganze auch per „Verlinkung“, man verlinkt Teleporter 1 mit Teleporter 2 per rechtsklick auf diesen und beide müssen eine Erlaubnis erteilen.Bitte erklär das nochmal in ganzen Sätzen. Check ich irgendwie nicht 😂
Bitte erklär das nochmal in ganzen Sätzen. Check ich irgendwie nicht 😂
Man kann als User 1 Teleporter zu User 2 machen, nicht nur auf Gsen von User 1 zu User1
-
-
-
-
-
-
Ja klar... ährenfrau

-