Beiträge von Frreiheit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Sommer - schön warm : o
Hefewarrior30 gönn dir

-
-
Hefewarrior30 wetziGer BinKeinSimp
Freundliche Leute mit denen man sich "jederzeit" über Gott um die Welt unterhalten kann, die Bestellungen werden schnell bearbeitet und man erhält meistens auch etwas, wie Statusberichte, hat also nicht das Gefühl vergessen worden zu sein. Je nach Item/Auslastung/Menge dauert es entsprechend immer unterschiedlich lange - über die Preise kann man sich nicht beschweren.
Vielen dank dafür!

-
Vielen Dank!

-> Gewinn erhalten: Danke!

-
spielt hier wer gta rp ?
spielt hier wer gta rp ?
Hiii Doppelgrün
Ist das WhiteWolfi Links auf dem Bild ?

Safe

Nein 100% nicht!!!!! Hoffe bald kommt der Rot-Grüne-Prefix auch Ingame
Bitte für euren Müll das verwenden.
ThemaTheWhiteWolfii, 1Tr0pex usw.
Ich versuchs mal wie @CobbleShop , damit der Beitrag nicht weiter zugemüllt wird.
Folgebeitrag zu: TheWhiteWolfii scammt um 12 Mio und 40 € Echtgeld
Gerne hier weiter machen, wenns nichts mit dem Scam von Wolfi zu tun hat.
Alles was Haarfarbe, Drogenkonsum usw. Ist kann hier rein
FaT_mafur29. Juli 2023 um 21:09 Als Erinnerung..
Alles anzeigenAlso ganz im Ernst wie kann man sich nur so weit ab vom Thema bewegen?
Was genau hat denn bitte eine Haarfarbe damit zu tun ob der User jetzt scammt, ob er sich noch meldet und alles aufklärt oder ob er es nicht tut?
Ich bitte euch darum, dass jetzt zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte diesen Beitrag wirklich ungern dicht machen, da das absolut nicht fair gegenüber mafur_ wäre.
Also bitte reißt eucht einfach mal zusammen und disskutiert zum Thema.
Sorry FaT_mafur aber das war jetzt echt bissel zuviel sinnloses Bla bla hier von den anderen.
-
Ingamename: Frreiheit
Markierungen: wetziGer Hefewarrior30 7lost
-
Alles anzeigen
Also ganz im Ernst wie kann man sich nur so weit ab vom Thema bewegen?
Was genau hat denn bitte eine Haarfarbe damit zu tun ob der User jetzt scammt, ob er sich noch meldet und alles aufklärt oder ob er es nicht tut?
Ich bitte euch darum, dass jetzt zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Ich möchte diesen Beitrag wirklich ungern dicht machen, da das absolut nicht fair gegenüber mafur_ wäre.
Also bitte reißt eucht einfach mal zusammen und disskutiert zum Thema.
Sorry FaT_mafur aber das war jetzt echt bissel zuviel sinnloses Bla bla hier von den anderen.
Charlet kannst du dann bitte nochmal aufräumen.

warummmmmmmm
-
Charlet kannst du dann bitte nochmal aufräumen?

-
die haben die möbel ja auch nur von MrCrayfish
(Nach eigener Aussage auf dem MysteryModdiscordserver) nicht, nein.
.. waren beim Furnitureaddon von laby 3 auf der 1.16 ja auch nicht alle dabei.
-
Hast du das denn abgesprochen? Es soll wohl bereits rechtliche Probleme gegeben haben, als Menschen das getan haben.. andere haben es auf Bitte(?) entfernt. Aber schick.
-
-
Jeder wurde schonmal gescammt und hat sich durch verschiedene Schutzprozesse auf dem Server entwickelt.
Kommt mit Griefergames wieder ein wenig mehr backtotheroots, würd mit Sicherheit nicht schaden.Aber nicht wenn es auf dem Rücken ahnungsloser Spieler geht, die GG kennenlernen wollen.
Da würde "mehr" Sicherheit" nicht schaden

Das Radar ist freiwillig und keiner muss es nutzen. Von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz.
Zusätzlich kann man einen Chatfilter machen, der Aussagen, wie "Vorsicht! Spieler xy steht im Scammerradar" hinzufügen, so das man es wirklich gar nicht mit bekommt. : o
-
-
Wird es ein VOD geben?
-
Welch ein Glück der Captain ist zurück!
Euer treuer Untertane RysingOfficial meldet sich auch seit kurzem wieder zurück zum Dienst.
Möge das Königreich CB5 wieder unter eurer Herrschaft florieren.
Willkommen zurück - am besten als erstes die Signatur anpassen. oO
(Wegen Trusted MM), bevor du als Faker oder sonst was dargestellt wirst. 🙄