Den über mir kenne ich, klar
Das ist voll der Bösewicht!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Den über mir kenne ich, klar
Das ist voll der Bösewicht!!
Naja rufmord, einfach nen screen und du hast nen Beweis, aber ja man kann immer alles schlecht reden.
nurso:
Man startkickt nur user mit beweis^^
Jetzt verstehe ich, worauf du hinaus willst.. Du willst einen Beweis, dass er meinen Ruf schädigt.
ThemaAlexander_d_Gr 450k scamm.
Ja was soll ich sagen der Typ meine ich soll zuerst zahlen habe ich auch gemacht, dann hat er reingescammt.
https://i.imgur.com/laFdLAz.jpeg
Hauseingang27. Juni 2021 um 20:19
Keine Ahnung was daran so verwerflig ist, wenn ich nen Beweis haben möchte. 😅
Naja rufmord, einfach nen screen und du hast nen Beweis, aber ja man kann immer alles schlecht reden.
nurso:
Man startkickt nur user mit beweis^^
fa ist raus^^
Alles anzeigenDer NF-Clan und deren MM sind Beweis genug. Kannst ja vorbeikommen und die genannten Personen fragen.
Und seit wann braucht der Angeklagte die Beweise?
Lies doch einfach seinen letzten Satz.
Da steht, dass ich ihn nicht gescammt habe.
Da steht, dass ich ihn angeblich scammen ->wollte<-
Wenn das nicht Beweis genug ist, dann weiß ich auch nicht.
Glaube eher Alexander_d_Gr 😂😂😂😂
Aber Alexander_d_Gr hast du Screens etc. als Beweis? : D
~ Könnte dir, wenn du Beweise gibst auch 1x /startkick zur Verfügung stellen
Abgesehen davon war der Deal gelaufen, bevor er angefangen hat, weil mich die MMs vor ihm gewarnt haben.
Habe ich gelesen, die Frage war ob du ANDERWEITIGE Beweise hast.
Reicht ja aus, kannst du das hier schicken? ![]()
Fällt auf, aber hast du denn nu nen richtigen Beweis? Msgverlauf und allchat odersowas?
Alles lüge du wolltest mich einfach abziehen.
Glaube eher Alexander_d_Gr 😂😂😂😂
Aber Alexander_d_Gr hast du Screens etc. als Beweis? : D
~ Könnte dir, wenn du Beweise gibst auch 1x /startkick zur Verfügung stellen ![]()
uff
Glaube dir, aber Beweise, screen vom Item?
Irgendwann ist es einfach kein mc mehr und obsí wird immer weiter sinken, sorry bin gegen den Vorschlag ![]()
Moin Zusammen
Also für nen Fly-Perk auf seienen eigenen Grundstücken (nur Gs Besitzer ) wäre bestimmt jeder begeistert
Ich Persönlich würde mich über eine möglichkeit eines größeren Inv begeistern lassen
... Flyperk wurde bestimmt bereits 20x vorgeschlagen
Es wurde abgelehnt, da es bereits genug Möglichkeiten gibt, um fliegen zu können. (Diese wären Flybooster, Flywurftrank und der normale Flytrank)
Ich will ja nix sagen, aber das mit den Missgeburten ist auch nicht die feine, englische Art...den Screen hätte ich an deiner Stelle weggelassen.
Naja er beschwert sich über das Verhalten anderer, aber verhällt sich selbst so^^