Mit 13 in den Kindergarten? Schon mies, ne?^^
und oh direkt aufs Alter gehen, nurso das Alter sagt null aus
Cringes minecraft kiddie
Ok^^
Ich danke für die Info!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cringes minecraft kiddie
Ok^^
Ich danke für die Info!
Bei guter Vermittlung 2,5-2,7mio ![]()
Ok, ja sorry das ich die ganze Zeit weine, weil ich keine Freunde habe ![]()
Ok reportet
nimm ihn noch tiefer in den mund bitte
Nächster Report ![]()
Ja mann! 9,5k gescammt endlich reich xD danke kommt auf die Scammerliste ![]()
Also EGH macht LegInk auf jeden Fall
Ich hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun
Ne mal ehrlich, sowas hab ich nicht nötig. Ich weiß ja nicht, wie viele Scammer hier so wenig Taschengeld bekommen oder einen so schlecht bezahlten Job haben, dass sie unbedingt noch Geld mit dem Abziehen von Leuten machen müssen, jedoch hab ich dafür zu viel Ehre meine Freunde
Außerdem läuft der Job und bin somit finanziell bedient
Darf ich den Beitrag reporten? xD
Natürlich, sowas unnötiges. Die kapieren gar nicht, dass sie hier nur Werbung für mich machen
Ok reportet ![]()
hab mir jetzt ein Staubsauger von LegInk gekauft, saugt besser als ReynaMainValo
Ähre xD
Darf ich auch einen haben mit meinen 257$? :CA
Mir war gar nicht bewusst, dass es inzwischen Fanboys gibt, die mich gern Rufmorden möchten. Leute gebt es auf... Jeder weiß, dass ich nie zum Scammer mutieren würde. Dafür hab ich noch ein wenig zu viel Stolz
Kein Geld auf ganz GG könnte mich dazu bringen! Null wert! Mädels, ihr macht euch immer wieder aufs neue lächerlich. Verkraftet wohl meine Kicks, Mutes und Jails nicht so wirklich
Aber wenn ihr ganz ehrlich bitte sagt, dann signier ich euch gern eine Autogrammkarte
aber nur ehrlich!
Darf ich den Beitrag reporten? xD
Passt auf LegInk dreht euch Staubsauger an, 118 Jahre Garantie ABER HALLOOOO
XD
"Popcorn hier gibt es frisches Popcorn" nur 2 € - ausreichend vorhanden für eine lange Veranstaltung xD
Heute auf diesem Kanal: Comedy
xD
Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mensch krasse Beweise^^
XD
Soll ich mir schonmal Popcorn holen? ![]()
.. oder wirds eh langweilig?
Ist nur relativ unmöglich...
Damals:
Gezieltes update, backup gemacht und überprüft, sonst buggen homes random einfach weg, sind ja auch gespeichert und nur von manchen, heißt man kann auch nicht einfach immer ein backup einspielen von 4Uhr ![]()
Warte doch mal, er muss noch schnell Beweise faken ![]()
neugestartet?
ja alles schon versucht aber alles ohne Erfolg... KP woran das liegen kann.
Hi...
das Problem ist einfach zu beheben... sollte... einfach mal mit deinem Botaccount neu anmelden
Also nicht neustarten, sondern das du dich abmeldest und neu anmeldest in deinem account, also nochmal email + passwort halt eingibst.
alles schon gemacht aber wie immer das gleiche problem
Was anderes kann nicht das Problem sein, wenn es nur dieser eine Account ist.
Hi...
das Problem ist einfach zu beheben... sollte... einfach mal mit deinem Botaccount neu anmelden
Also nicht neustarten, sondern das du dich abmeldest und neu anmeldest in deinem account, also nochmal email + passwort halt eingibst.
Hallo, erstmal Hilfe bekommt hier jeder gleich und Sätze „Ich bitte um schnelle Hilfe“ bringen dir nix.
Die nächste Frage mit welcher Version spielst du selber und in welcher Version ist der Bot
Hi....
Ich spiele die java-version und der Bot wird mit Laby 1.8.9 gestartet so wie ich es immer am Pc mache. Ich Verwende den User Bot mit Ankauf ich komme weiterhin nicht am Laptop online, nur am Pc funktioniert es ohne Probleme!!!
neugestartet?
Wäre cool wenn man wieder fliegen könnte ![]()
.. also nicht auf die Nase sondern mit nem Flugzeug ohne Maske etc. xD
und restaurrants wären schon was feines c:
Pepsilinekatze Der_Folk Hr_Pascalovice ![]()
Cooles Event ![]()
Ist dein Bot schon verifiziert auf Griefergames?
Sonst könnte es daran liegen
Sorry wenn es doof kommt...., aber was soll da verifiziert werden?! Sie können das nicht abrufen, ist nen Mc-fehler, hat nix damit zu tun und er kommt auf garkeinen Server...
Hallo liebes griefer games team ich wurde gerade um 9 beakons gescamt und der spieler Hatt meine familie beleidigt der spieler heißt auf ts ᗪ乇几几ㄚ丂 und in minecraft Fresse Bitte schnell and worten und er hatte mir noch mein ganzes inventar bekommen weil ich von ihm getötet wurde danke
Leider wird hier vom Team aus nix erstattet, aber was gerne hilft:
Immer einen MM nehmen, am besten einen Trustet... und da lieber von verbvllert_ xD
Im Forum gucken, ob was über den User bekannt ist
Im Chat fragen scammt user xy
.. fresse ist leider ein bekannter Scammer und macht dann auch Rufmord :/