bei solchen leuten würde ich doch mal gerne ein abbau event machen auf all seinen plots und denn den ganzen spass verschenken
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei solchen leuten würde ich doch mal gerne ein abbau event machen auf all seinen plots und denn den ganzen spass verschenken
xD
Ja oh mann er hat bei mir soviel bekommen, einen gesignten Stock xD
Alles anzeigenDanke, somit klare Sache.
Boergnes einfach nur peinlich und dumm seinen Griefer Rang so zu wasten...
aber musst du selber wissen.
dich hat er ja auch schonmal versucht zu scammen oder?
Boergnes ist scheinbar nicht so gut als Scammer geeignet xD
Der hat schon mit Ultra gescammt xD Grieft gerne MMgse :C
Heyho,
um deine Gegenfrage mal für ihn zu beantworten, da ich es weiß :O :
Labymod 1.8.9 ob forge oder vanilla weiß ich nicht
und addon: Userbot
Hierzu kann ich mich aber nur wiederholen:
Das ist ein Problem Minecraftseits, zu 99% wird es auch nicht funktionieren, sobald du an deinem HauptPc neustartest.
Alles anzeigenHeyho,
um deine Gegenfrage mal für ihn zu beantworten, da ich es weiß :O :
Labymod 1.8.9 ob forge oder vanilla weiß ich nicht
und addon: Userbot
Hierzu kann ich mich aber nur wiederholen:
Das ist ein Problem Minecraftseits, zu 99% wird es auch nicht funktionieren, sobald du an deinem HauptPc neustartest.
Wenn es an deinem Laptop dann trotzdem noch nicht geht, einfach ab undzu Minecraft auf dem Notebook neustarten.
CB22 /p h Bot gibts glaub ich wieder
Sehr inaktiv... leider .-.
Würde mir Startkick kaufen um Tomate zu kicken.
Tomate @Zebra WHS_GatoYT
HGWWW!!!! du hast 500k gewonnen!!!!
HGW mein Pikachurandom
Hoffentlich bist du dafür wieder nett zu Tomate ![]()
hab schon teilgenommen, aber Hr_Pascalovice brauchst save neues Geld für neue Köpfe ![]()
Huhu Bome ![]()
freue mich wie immer auf deinen stream ![]()
Wie löscht man denn aber einen Namen?
placen kann es ja nicht sein, sonst wäre die Sharpness V weg...
In den Amboss legen, alle Buchstaben oben weglöschen und rechts rausnehmen.
ok lol danke
aber warum sinkt die nbt zahl des kopfes? wenn man was im Amboss ändert, dann steigt sie doch die nbt, anstatt sie sinkt.
kannst du mich da aufklären? Lg
Wenn du ein Item umbenennst bekommt es immer 2NBT Tags dazu. Wenn du dann aber den Namen wieder löscht, geht wieder 1NBT weg. NBT0 heißt also, dass das Item noch nie umbenannt wurde wie zB bei Spawneggs (Ausnahme sind placebare Items wie Beacons und co die können durch placen und abbauen wieder zu NBT0 gemacht werden.)
Wie löscht man denn aber einen Namen?
placen kann es ja nicht sein, sonst wäre die Sharpness V weg...
Also ist der Kopf nicht original?
scheinbar :c
Also ist der Kopf nicht original?
Original sind 4level
schade :x
Danke dir
Nein, wenn man den Namen entfernt hat er NBT3 nehme mal an der Kopf hat mehr als 4lvl im Amboss.
genau level 8
screen geht nicht
Der erste? Wenn, ja sollte jetzt gehen. :O
Heyho,
soll für wen einen Kopf verkaufen bzw. einen Händler finden, wissen aber nicht was der Wert ist. 😱😰
Es gibt einen Lordvaruskopf mit Schärfe V und das wichtige NBT 4. >> https://prnt.sc/12qhm8o
Jetzt hat er aber einen Lordvaruskopf V, der Lordvaru's Head mit NBT 3 ist. Die Frage ist das ein besonderes Item, wieviel ist der wert? >> https://prnt.sc/12qhs0
Danke im Vorraus. ![]()