Nett das du was verlost. =)
Viel Glück allen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nett das du was verlost. =)
Viel Glück allen! ![]()
Wie genau hat sie gescammt? + Welches Plot gegrieft?
Alles gute. =)
Ich wünsche allen viel Erfolg.
Der_Folk Ankurion @tre_bytiger Sir_Bulletproof Pepsilinekatze
Was kann ich tun?
Leider kannst du hier gar nichts tun:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Lasse dennoch nicht den Kopf hängen!
Es ist scheiße, dass man sowas nicht entschädigt bekommt.... und ich bin pleite und kann nicht eben so 1,4mio an jemanden payen, nur weil gg Items wegbuggen lässt..... :/ (Ich habe im Moment nichtmal 100k)
Hallo,
Kann es eventuell sein, dass einer von den beiden noch trust hatte? Eventuell sind sie nicht weggebuggt, sondern jemand hat dich gescammt?
Das Team leistet keine Erstattung bei verschwundenen Items.
Hey, nein leider ist das nicht der Fall, da ich das immer gucke. Es war nur Tre_Bytiger getrustet. Scamm schließe ich zu 100% aus, weil ich in beide Inventare und Enderchests geguckt habe.
Hallo sehr geehrtes Team,
ich sollte soeben wie schon mehrfach für den User Padre_Escobar mm machen. Dieses mal haben Tre_bytiger und Padre_Escobar miteinander einen 8 Jhinsböller getraidet. Aus dem Grund das Padre_Escobar schnell weg musste sollte ich sie erstmal in die ec tun und als er sagte, dass es länger dauern könnte sollte ich sie Tre_Bytiger wieder geben, also habe ich ihm wieder trust gegeben, die Jhinsböller rein getan und er wollte sie nehmen, allerdings waren diese dann verschwunden und er konnte sie nur 1 Sek sehen. = Sie sind weggebuggt. Was kann ich tun? ![]()
![]()
![]()
Grüße Frreiheit
Glaub nicht alles was man dir sagt^^
Klar, aber sicher ist sicher...^^
Huhu,
Also wenn er ein Lager in der Farmwelt haben sollte, wird dieses schon gelöscht sein, da vor paar Tagen die Farmwelt resettet worden sind.
Du kannst dazu auch eine Meldung im Bereich "Beschwerden über Spieler " erstellen.
Klar, aber was ist wenn er was in den Truhen hat? Sollte das nicht überprüft werden?
Hallo sehr geehrtes Griefergamesteam, ich war gerade eben dabei Beacons zu kaufen und mache mir erstmal immer ein Plot um mich vor einer ph-falle saven zu können.... Auf CB16 bin ich bei einem Dupelager und egh-typen gelandet. Er hat auch Koordinaten in der Farmwelt geleaked und droht mit einem ddos, wenn dort jemanden der da nicht hin darf hin geht.
CB16 PlotID: -47;138
Hier noch ein Screen was an dem Haus steht: https://i.imgur.com/cucBlpN.png
Leider komme ich nicht ins Haus, aber man kann sehen das im hinteren Raum eine Truhe steht, wenn man einen Block versucht abzubauen.
Soeben konnte ich noch sehen, dass der Plotalias "Dupe1" heißt.
Hey, viel Erfolg euch allen.
Hey, ich wünsche jedem viel Erfolg!
Wen ich makieren möchte
: Der_Folk Pepsilinekatze Xrelax @webbe Baggero TRE_GuyLaBoque Sir_Bulletproof TRE_Catlucky TRE_Mart Footballeye LuckyPsycho
Warum möchte ich gewinnen? Ich möchte gerne gewinnen um gescammte User zu entschädigen und einem Spieler weiterhin zu unterstützen genügen Geld für eine Bonzeklinge zu bekommen. ![]()
Wie heiße ich ingame? Ich heiße ingame Frreiheit.
Hey, alle gute. ![]()
Hier nette Spieler die ich makiere. ![]()
BavariansTV Sir_Bulletproof Pepsilinekatze Der_Folk @Darkjodi Baggero TRE_GuyLaBoque webbbe
Hey,
liebe Griefergames Spieler/innen ich möchte euch alle vor den Scammern onlysvmp und MiyaMarksman warnen! Diese nutzen eine PH Falle und wenn man überlebt killen sie euch. :/
Ich habe ein Beweisvideo und in diesem Video sieht man ebenfalls, dass ICH provoziert habe, damit sie sehen, wie es ist etc.....
Video:
Chatlog von der letzten gesamten Stunde: https://hastebin.com/ufaficiteb