Beiträge von Caramanuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
[…]
Was bist du denn so fruchtig ich weiß es doch
Omg Stix im gg ts
hahahahaha no way
lüge
-
Moin
ja what the heck, wasn hier los

-
Wasn hier los? Wieso gibt es hier so ein Aufriss um was das man sich unter der Hand für nicht Mal ganz 80€ nachkaufen kann?
-
-
kenne den jungen über mir immer noch nicht
-
Ich kenn den Kerl über mir nicht

-
@ImStix wo ist dein Beitrag?
-
Alles anzeigen
Jungs, geht mir doch nicht Aufen sack gestern ganz friedlich eingeschlafen, jetzt wach geworden 7 neue Seiten, und ist das meiste wahr, Dqmii klärt sich alle auf Tinder, nen Bajonett ist echt scheiße, @ImStix hat mehr Geld als verbvllert_ gemacht sowie ImMedix nen mieser Hund ist.
Afrikastar7614 seh ich genauso wieso mobben wir nicht alle @flunkerer dann geht das auch in eine richtige richtigung.
Bei dir Manoli_ brauch man eh nichts mehr sagen, Lösch dich.
Ach ja Caramanuu werd mal billiger du wucher bist ja mit deinen Preisen fast so schlimm wie Triganer , Schmutz
Danke für die Zustimmung, I mean wer findet sowas geil ? Wer wacht auf und denkst sich, Heute erstmal nen schönes M9 Bayonet kaufen. tf
Mit Thema Flunkerer mobben kann ich dir nur zustimmen. Würde ich genauso machen.
Ja Manoli lösch dich bitte.
Zum Thema Manu.. wucher ist das nicht weil die Qualität sticht bei ihm natürlich heraus.
Achso und zu dir Taqm,
Du hast frei gesprochen , ja und so
btw. du bist echt scheiße in csgo
AHAHAHAHHAHA DIE QUALITÄT MACHTS HAHAHAHAHA🤣🤣🤣
-
-
@ImStix stinkt #jederfrontetjeden
-
hatte ich auch nicht xd das waren item runden du genius'
such dir einfach ein leben mit 19 und betreib nicht den ganzen tag, das bestätigt allein das du mit 19 nach wie vor keinem job nachgehst danke und ende der durchsage!Sorry das ich mein Abi mache chef
Wenn du dein Bruder machst .. machst du es dann mit deiner Mam ? :O
-
wusste gar nicht das items kein geld wert haben
es geht um bargeld xd
WIESO WERDE ICH ALLE 5 sekunden erneut zitiert, das triggert langsam*Trigger*
-
Wäre ja auch dumm alles auf einmal in skins auszuzahlen

true, knifes bevorzuge ich!
Dein Geschmack bis jetzt war jedoch etwas fragwürdig

-
Wäre ja auch dumm alles auf einmal in skins auszuzahlen

-