Warum sollte er mir den smiley entziehen nur weil ich gescammt hab
Öööööhm 2. Account? Namen gewechselt?
Öhm nein is mein Acc :pepeclownsmiley: xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Öööööhm 2. Account? Namen gewechselt?
Öhm nein is mein Acc :pepeclownsmiley: xD
#freeVier
Bantor kannst du ihm den Smiley entziehen? :/
@Mr_Van1sch ich finde es gemein dass du mein Kommentar löschst. Hauptschüler haben Rechte und das die Abkürzung HS weggelöscht wird finde ich unfair.
#HSistKeineBeleidigung
@Yhuuu Convi
Vier wir wissen alle du liest jz hier mit deinem anderen acc.
Habe dir eine Konvi auf deinem Main geschrieben kannst du dir die trzdm durchlesen?
Nein kann er nich :/ und er hats PW für seinen anderen vergessen xD
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
NevexGaming bitte noch von der RM TrustedMM liste nehmen
Hier der Beweis xD
Kann man bearbeiten also faken XD
Ich wusste von Anfang an das er mal scammen wird, er war damals auf Cb 10 unter einem anderen Namen sehr bekannt als Scammer
Kein Geheimnis xD Duping und Scamming
Willkommen im Geschichtsunterricht ![]()
xD Wir wollen Beweise Screenshots und Videoaufnahmen hier sehen ![]()
Ansonsten ist es Rufmord#troll
Chillt mal alle bitte...
10d9 hat sicher nix dagegen wenn jemand DieserEineVier das Egg abkauft um dick + zu machen
Hahahhahahha kann jemand 10d9 s beitrag zitieren wo er sagt er hats nur gekauft um dick plus zu machen hahahahahhahahah
Ein Satz mit X das war wohl nix hahahahhaha
Was ? Wieso nicht ? Tut echt gut xD Fifa 19 und 20 durchgebrochen, Black Ops 4 genauso XD Glaub mir dir gehts danach besser hahahahaha
Aber nur bis du realisierst, was du getan hast. Controller flogen definitiv schon 😂🎮
sind auch jedes mal 60 Euro also nimmt es sich vom Geld her nix XD Aber ohne Spiel kannst du andere Spiele spielen xD Ohne Controller nich XD
DieserEineVier lieb dich xD absoluter G Move Maxi xD Freundesrang wirst du auf jedenfall nicht verlieren xD meld dich mal wieder aufm Ts du weißt welchen
XD
Wegen Ingame Glücksspiel so einen scheiß?
Wenn ich damals kein bock mehr auf ein game hatte, habe ich auch nicht die Kassette durchgebrochen.
Jahrelang etwas aufgebaut, mega viele Leute und Freunde kennen gelernt und dann mit nem Scam das Spiel verlassen? Was ist wenn du doch wieder Bock bekommst? Dann hast du doch ab jetzt verloren..
Ich verstehe diese Reaktion nicht, auch wenn ich wenige von euch kenne musste das mal gesagt werden.
Was ? Wieso nicht ? Tut echt gut xD Fifa 19 und 20 durchgebrochen, Black Ops 4 genauso XD Glaub mir dir gehts danach besser hahahahaha
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
LuL
MrRichieR1ch deine Aussage im TS zählt noch XD?
Finde es sehr schade , nur weil IHR der Meinung seid das Provokation mit _Cytox gemeinsahme Sache macht , er nicht entschädigt wird , er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.
Wieso schreibt er dann eigentlich nicht mit seinem Main eine Warnung ? Würden viel mehr Leute sehen und auch glauben. Mit 2.Acc einen Beitrag schreiben ? Wieso sollte man das tun wenn es kein Geheimnis ist?
Sehr sus dieser Beitrag, der Ersteller und alle aufeinmal ankommenden Fresh Griefer
kommt auf sein ts!
Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD
hör auf sowas zu sagen wenn du nicht weißst ob sowas stimmt
Hab gehört bei euch läuft das auch so XD
Scammfreiitems sind nichts mehr wert, es sein denn, die Signatur stammt von bekannt Spieler. Sonst kann man sich einzig auf Clantag und Trusted/RM MM-Liste verlassen
sry aber auf trusted scheiß ich. Trusted heißt nicht das man ihn vertrauen kann jeder depp ist trusted mm geworden. Ich schau ob ich ihn/sie kenne und frage möglichst im chat falls ich noch nicht mit einem getradet habe. auf den chat kann man sich fast immer verlassen.
Echt ?
also ka so ab 23 uhr auf cb 1 unter der Woche sind mehr aktive Scammer als "normale Spieler" ![]()
Wäre nich das erste mal das n scammer fragt ob er scammt und 10 weitere Scammer von Spieler bis Supreme Rang Nein schreiben
Btw haben die meisten Scammer mindestens 2 Titans einen Supreme und den Acc mit dem sie scammen auf Premium Rang ^^ also verlass dich nich zu sehr auf den Chat
Alles anzeigenAlle die schreiben es ist kein Scam...
Was bedeutet Scam?
Achja Betrug.
Es geht dabei nicht um einen entstandenen Schaden. (Wobei dieser evtl. vorhanden sein könnte, falls es schon einen Abnehmer gibt)
Eine Vereinbarung die nicht eingehalten wurde ist als Betrug anzuerkennen.
Ich will gar nicht das RL einbeziehen, aber wenn es eine Vereinbarung gibt und jemand sich nicht daran hält, kann man den wegen Betrug anzeigen.
Der Beitrag ist etwas übertrieben und ich verstehe wenn man es nicht direkt als Scam sieht.
Aber ich kann auch verstehen wieso man so einen Beitrag macht. Ist einfach ein sehr asoziales Verhalten.
true
kann ja niemand was dafür das die kleinen Kinder hier die eigentliche Bedeutung von Scam nicht kennen ^^
da hat er beim markieren die ärmlinge vergessen :o
DieserEineVier unbannbare @Yhuuu PacMan69 1Hazeinger Dvmpling Thorma90 @ImStix