Beiträge von Master_TK1991
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nabend liebes GG-Team,
als Botbesitzer des MvB-Clan hätte ich zu der gestern verschärften (sind keine neuen Regelung um Unstimmigkeiten zu beseiten) Regelung eine Verständnis Frage.
In den verschärften Regelung steht wenn kein AP auf dem CB ist, muss der Bot offline genommen werden (wenn es sich um ein längere Abwesenheit vom PC handelt) muss. Was ist wenn ich den Acc des Shops für eine andere Aufgabe brauche. Z.B. um unsere Clanlager zu laden. Dort würde der Acc dann auch AFK stehen aber über 165.000 Blöcke entfernt vom Shop. Das müsste mit einem Normalen Acc ja erlaubt sein und somit auch mit dem Acc des Shops (sofern er die Botfunktion nicht verwendet).
Ist dies Korrekt oder wurde mein Acc jetzt gebrandmarkt, so das ich den für nichts mehr anderes nutzen kann außer ich vollziehe eine Namensänderung?
Bitte keine Diskussionen hier starten oder euere Meinungen dazu schreiben, dafür gibt es das Feedbackbereich, wo ich meine Meinung/konstruktive Kritik auch abgeben werde.Viele Grüße
Master_TK1991
PS Label Allgemein gewählt, da Regelwerk betreffen -
-
Ein Netheramulett als Netherquarzerz wurde nicht über den MvB-Bot verkauft. Das Sign ist auf Februar 2021 und unser Bot ging im August online.
Die Netheramulett die beim Bot-Bot verkauft wurden waren Feuerkugeln -
Als ich die Fehlermeldung an mein Rechner erschien, hatte ich das mit mein iPhone versucht. Und da hat Safari gemeldet das die Seite nicht geöffenet werden kann, da diese unsicher ist.
Aber ich habe es auch Norten gemeldet. Da ich aber nicht weiß auf welcher Seite das "Problem" her kommt, schien es mir angemessen es dann beide Seiten das zu melden bzw. darauf hinzuweisen.
-
Alles anzeigen
Damit bist du hier falsch. Die Fehlerbehebung obliegt Norton und nicht Griefergames.
Empfehlung:- Verwende einen anderen Browser der das Plugin nicht hat (Edge, IE, etc)
oder
- Entferne ggf. das Norton Plugin aus dem Browser
oder
- Versuche diese Seite in deinem Norton Programm in die Whiteliste aufzunehmen
oder
- Melde den Fehler direkt bei Norton selbst. Norton Report for Griefergames.net
Thread kann geschlossen werden.
~~~ Cheers ~~~komisch ist nur das auch Safari über iOS das gleiche gemeldet hatte ohne Addon
-
-
ich finde es schade das der Scammer Radar nur Personen in den Scammer Radar aufnehmen, die sich dazu bekennen oder da von Aufnahmen existieren.
Hier ist es ehr das drückende Indizien gibt, worauf selbst unsere Gerichte in Deutschland Urteile fällen.
Das vertrauen zu erschleichen und dann zu scammen höre ich jetzt immer öfters. Das die Scammer trust irgendwo haben und dort dann die Sachen klauen und diese sofort weiter verkaufen. Da kann es keine Beweise direkt geben. Solche Personen müssen zwingend auf das Radar, sofern es erdrückende Beweise wie hier gibt. Ansonsten werden die ja immer weiter machen. Und andere Personen sich denken, mit so einer Methode komme ich nie auf den Scammer Radar -
Woher sollst du das wissen das sowas passiert?
?
Tungild war derjenige der uns Alex vorgestellt als potentieller Clanmember. Und woher sollte Tungild wissen das sowas wie jetzt passiert zu dem Zeitpunkt
-
Es tut mir so leid für euch, dass er durch mich zu uns kam.
Woher sollst du das wissen das sowas passiert?
-
Die Idee finde ich sehr gut.
Eigentlich müssten solche Themen offen angesprochen werden. Ich merke es ja selber bei mir. Letztes Jahr im Sommer ging es bei mir nicht mehr weiter und war zum Arzt gegangen. Die erste Diagnose vom Hausarzt Depression, die zweite vom Psychologen war dann schwere Depression. In der Gesellschaft wird darüber gar nicht gesprochen, da dies ein Tabuthema zu sein scheint. Aber gerade solche Themen, wie Rassismus, Depression, Mobbing etc., sollten keine Tabuthemen sein. Ansonsten festigt sich das und es ist schwierig aus diesen "Teufelskreis" wieder raus zukommen.
-
Nabend zusammen,
an sich finde ich den Streamer-Rang sehr gut. Etwas was die Community von GG entscheidet, wer diesen Rang verdient.
Ich finde auch gut das man den Rang mit den Votes Monat für Monat bestätigen muss. So muss der Streamer eigentlich auch dann Streamen. Sprich wenn er nicht mehr aktiv streamt dann bekommt er den Rang wieder.
Was ich an der Umsetzung meckere ist, das man den Vote-Code auch dann für den Streamer voten kann, wenn dieser nicht streamt. Der Code darf nicht im Spiel im Chat geschrieben werden. Das finde ich gut. Aber es wird trotzdem auf andere Weise mitgeteilt (auf DC etc.).
Hier hätte man das meiner Meinung nach anders lösen können. So wie den Live-Status bei Youtuber, ohne das dieser Ingame angezeigt wird. Aber dafür dann der Vote-Code, so wie er jetzt angezeigt wird. Das Team könnte dann Stichprobenartig überprüfen ob dieser Streamt. Wenn er dann nicht streamen sollte, wird dieser für eine Zeit X von der Möglichkeit für sich zu voten ausgeschlossen. Vorteil wäre es das Leute den Streamer-Rang verdienen, die auch wirklich streamen und nicht nur die eine große Community haben. Ich weiß das die kleinen Streamer (so wie ich einer bin) wäre es noch schwieriger den Rang zu erhalten/halten. Aber dafür muss ja auch was gebracht werden, es muss auf GG gestreamt werden.
Und ja ich weiß das Kontrollieren hat keiner wirklich Lust drauf bei der Menge an kleinen Streamern.
Auch sehe ich das jetzt mehr Verlosungs-/Caseopenings-/große Streambossstreams geben wird dadurch.. Aber sowas ist meiner Meinung nach kein Content für ein Stream. Wenn man Werbung macht mit Verlosung in Höhe von Summe X oder Streamboss in Höhe der Summe X, will nur schnell viele Zuschauer. Aber seien wir doch mal Ehrlich. Solche Zuschauer die nur wegen den Geiern seinen Stream anschauen, die will doch keiner. Macht einfach nur Werbung mit euren Content. So erreicht man die Zuschauer die dann auch länger bleiben. Die auch regelmäßig einschalten und im Chat auch aktiv sind, mit den du Interagieren kannst als Streamer, sind mir die liebsten Zuschauer. Wenn ich von solchen Zuschauer eine gewisse Anzahl erreiche die regelmäßig in meine Streams vorbei schauen, dann werde ich den Streamer-Rang in Angriff nehmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstabend.
Viele Grüße
Master_TK1991
-
So es ist nach 17 Uhr am heutigen Tage und ich habe schon das Gewinnspiel aufgelöst.
Da ich das Ganze Transparent machen möchte ist hier mein YT-Video zur Auflösung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieblaue_Kuh7 du hast die Verlosung gewonnen. HGW dazu. Bitte melde dich bei mir.
Und noch einmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme an der Verlosung.
Ich hoffe ihr seit auch beim Container-Event gleich dabei.
-
Vielen Dank schon einmal für eure Teilnahme, Glückwünsche und Puschen. Vielen Lieben Dank

-
Hallo zusammen,
der MvB-Clan feiert am 06.04.2021 sein 1-Jähriges auf GG.
Dafür haben wir vom MvB-Clan etwas eingefallen lassen.
In meinen Livestream auf Twitch (Kanal: Master_TK1991) am 06.04.2021 um 18 Uhr stellen wir uns als Clan vor.
Nach der Vorstellung machen wir unser Container-Event.
Hier die Eck-Daten zum Container-Event:
- 10 Container
- Startgebot jedes Container: 30k aktuell (kann sich aber ändern, da evtl. mehr Items reinkommen)
- Hauptgewinn: Spawner
- Findet auf CB11 bei p h mvb-event
Das Contanier-Event wird auch gestreamt, so das alle es notfalls sehen kann.
Während des Streams werden auch Drachenkisten verlost. Für die Teilnahme an den Verlosungen müsst ihr nur in mein Livestream dabei sein. Müsst nicht Follower sein etc. Ihr solltet nur schreiben wenn ihr der Gewinner seit. Den Inhalt der Kiste geht 1:1 an den Gewinner (außer bei den Perks die ich nicht habe, dann bekommt der Gewinner 50k von mir).
Des weiteren verlose ich hier im Forum 100k. Teilnehmen kann jeder der hier unter mein Beitrag drei Freunde markiert. Dies kommt aus meiner Tasche. Auslosung am 06.04.2021 um 17 Uhr
Ich hoffe auf rege Teilnahme bei unseren Event.
Viele GrüßeMaster_TK1991
AMG_1896 Bulliman BomeLundar Honigbiene93 Maybethegreat Obelix411 OrangebutLike Sir_Bossk Beckydechef Hatchet83 Manni_TV_ T3chn0F34k Tungild87 XxxAgentxxX86 @TheRealTBone90 Pinggus Boehseronkel
-
Hallo zusammen,
da mein Geburtstag immer näher rückt, verkündige ich euch mein Geburtstagsevent.
Das ganze wird am 15.11.2020 um 20:15 Uhr starten. Das ganze werde ich live auf mein Twitchkanal (Master_TK1991) streamen.
Bei den Event müsst Ihr ein Code suchen. Teile des Code ist fast über alle Server verteilt. Es läuft wie folgt ab:
Im Livestream werde ich euch verraten wo die erste Station zu finden ist. An den jeweiligen Station ist entweder ein Labyrinth, ein "Kistenevent" oder ein direkter Hinweis. Aber an jeder Station ist ein Teil des Codes. Auch wird der nächste CB genannt und auch das nächste Alias. Manchmal ist das nächste Alias durch eine Frage oder Rätsel geschützt.
Dadurch das die Aliase und CBs immer genannt werden ergibt sich eine bestimmte Reihenfolge des Codes.
Wer mir den Code in richtiger Reihnfolge als erstes InGame per MSG schickt (maßgeblich ist das was bei mir zu erst angezeigt wird) gewinnt den Wettbewerb und wird von mir den Spawner erhalten. Die Plätze 2 und 3 erhalten auch noch ein Preis. Alle anderen die mir den Code per MSG schicken bekommen ein gesigntes Item für die Teilnahme.
Da nicht alle Plots auf mein Acc sind, lohnt sich nicht anhand meiner Plots das richige zu finden.
Ich hoffe es werden viele mitmachen, ihr müsst auch nicht mein Twitchkanal folgen ihr müsst nur am Anfang dort sein um den ersten Hinweis zu bekommen.
Bis zum 15.11.2020
Machts nicht gut, machts besser
Euer Master_TK1991
PS: Markiert eure Freunde damit viele dies mitbekommen
AMG_1896 BomeLundar Beckydechef Scriptor1989 Obelix411 Manni_TV_ Bulliman OrangebutLike Sir_Bossk Tungild87 T3chn0F34k Dark6dream
Edit: Vielen lieben Dank an breckassHD für die 20k deshalb wird auch der 4. Platz etwas bekommen
Ehre geht raus an BreckassHD -
-
-
Viel Erfolg an alle.
-