Beiträge von EhWas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Solch ein System ist praktisch und sicher keine Frage aber passt meiner Meinung nach nicht zu GrieferGames.
Vor allem ist Scamming/Griefing so tief verankert in der GG Geschichte, dass es kaum weg zu denken wäre. Diese ganzen Beefs und "krassen" scamms geben dem ganzen noch dieses gewisse Extra, was man nur von GG kennt.
Hier kommt eine etwas Kontroversere Meinung meinerseits.
Ich finde die Scammerhilfe und das starke gegen Scammer (von Teamlern oder inoffiziellen Teamlern) gehen in den letzten 2 Jahren vor allem nicht gut und sehe das auch als Fehler. (Hier bei beziehe ich mich auf Ingame Money Scamms!)
Diese "Aktionen" wie Scamms oder Griefs bringen nochmal so extra Feuer ins Spiel und die Diskussionen danach. Jetzt ist alles viel viel ruhiger geworden und man muss es einfach sagen, langweiliger geworden.
Die Kurzfassung, nette Idee, aber definitiv nicht für Griefergames.
-
Hatten gestern auch einiges an Wellen durch und plötzlich kam der Proxy und alle waren aus der Runde raus, relativ ärgerlich das ganze

vor allem, weil sich 2 Wochen Zeit genommen wird und dann immer noch weitere Bugs, Fehler und Disconnects passieren und das bei fast jedem mit dem ich gesprochen habe.
Ich möchte gar nichts hier schlecht reden. Denke da steckt richtig viel Arbeit hinter, aber es zieht sehr stark an der Motivation.
-
Eventuell stürzen die Server bei ca. genau 3 Stunden ab?
Weil heute waren wir nach 3 Stunden und 2:30 Min bei Welle 112
Gestern nach 3 Stunden und etwa 4 Minuten bei Welle 89
Beide Male, zack Proxy disconnect.
Sieht mir stark nach nem Muster aus.
-
Sehr coole Farm, hab mir auch schon Mal paar Erze in der Not gesnackt! 😂
-
AngxberLeoooon ToxxelHD luegen_lord
Welcome Back! @000Brutaly
-
Solang da kein Sangria drinnen ist gern xD
Kein Problem. Bacardi Cola. Vodka Lemon was willste?
Poar, so nen eimer Vodka O oder Lemon würde ich schon fühlen, aber gute Mische
-
-
Zum Melly/Kotziiii Kopf,
Der zweite Kopf (Kotziiii) Kopf soll, meines Wissens nach, damals mit der Bannwelle vom Kinqz Clan (um genau zu sein bei Kinqz_Crescam) mitgebannt worden sein. Er ist seit dem nicht mehr aufgetaucht, deswegen zählt er heute als einmalig.
@Bodo1337 weißt du noch etwas dazu?
-
Lohe Glück 1
Edit: Vermutlich eher einmaliges Manfred Luck of the Sea 1 Egg auf Cloud
-
wollte noch weißen Prefix auf B Tier, hab verkackt
-
@Bodo1337 CB22_Andre_qp luegen_lord
Letztlich über 200 Dks Keramik bestellt, Lieferzeiten waren rasch, alles sehr transparent (gute Kommunikation) und die Bestellung hat perfekt gestimmt! So muss das, vielen Dank nochmals! 😉
-
Niklastheking zniklasskill BoosterKuh
GW erleichtert mir immer die Suche nach Preisen für Farmbare Items, da ich mehr Handel und selten Farme, bekomme ich hier eine gute Preisauskunft dafür.
-
Komplett weirde Aktion, hört sich für mich so an, als wäre er überfordert, in Schulden die er nicht bezahlen kann und will einfach weg von GG. Ich bin auch der Meinung das die Hoffnung zuletzt stirbt, aber in dem Fall kann man glaube ich nicht viel erwarten.
Ich hoffe es natürlich trotzdem für alle (vorerst) gescammten und vor allem ist der Echtgeld Scamm am miesesten.
-
@Bodo1337 CB22_Andre_qp ByPander
Viel Glück an alle anderen
-
-
-
Ich fand CB19 eigentlich immer schon ganz cool, nette Community und mein MM des Vertrauens : AMDRazer
-
wer anders macht=cringe