Puha, du hast es ja gewonnen, oder? Frag mal den Typen von dem du das gewonnen hast.
kann schlecht Kontakt zu Abge aufnehmen XD
hab es vom Bauevent bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Puha, du hast es ja gewonnen, oder? Frag mal den Typen von dem du das gewonnen hast.
kann schlecht Kontakt zu Abge aufnehmen XD
hab es vom Bauevent bekommen
Weißt du vllt wie oft es das Item gibt?
genau weiß ich nicht... ich habe einmal von ca 130 gehört
hey, ich wollte mich mal informieren... weiß jemand für wieviel der Frühlings Bauevent Netherstern gerade gehandelt wird? würde mich mal interessieren... wenn der Preis in Ordnung ist, habe ich vor ihn zu versteigern
xXOoICEoOXx vossfour wie wäre es? so ein Stern ist doch was schönes =)
Ich würde gerne einen Spawner gewinnen, um eine Geplante com. Farm auf cb19 zu unterstützen ![]()
Alles anzeigenHi,
Das wird I'm forum nicht bearbeitet.
Da es ein Wunsch ist musst du dich selbstständig an einen admin wenden via stream oder Antragsformular
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Oder jeder admin stream
okay danke... =D
Guten Tag =D
ich möchte auf CB19 das 21er Merge und das 7er Merge nebenan von Past_i kaufen und später mergen...
da ich nur 4 plots haben kann muss das GS durch einen Admin überschrieben werden... wenn es möglich ist würde ich mich freuen wenn die beiden GSe zu einem 28er
Merge zusammengefügt werden könnten =D
die Geldübergabe von 350k findet statt, wenn der überschreibende Admin anwesend ist um sicherzugehen das alles funktioniert =D
Die plotID ist 4;27 oder /p h Past_i 3 und das kleine merge ist rechts daneben.
LG Ginkeltrock